Feed
Kommentare
klaro, genau so. Irgendwo in Zürich am Berg. Selbe klamotten, bessere Musik.
wow ich lach mich tot
Der bewegen sich viel zu schnell und viel zu viel für schweizer
Low Budgett halt .... aber wenigstens eine eigene Idee gehabt.:)
ähhh toll:(
In Berlin haben die eine riesige rote Kuh mit weißen Kreuz auf ihre Botschaft gestellt.
Oh man das Video an sich finde ich irgendwie nicht komisch, aber die Quali is für YouTube echt der Hammer...Ich weiß noch, hier gab's mal ne YouTube-Brille aber mittlerweile mit dem ganzen HD-Quatsch wird das immer besser.
und btw - das video is lässig, politik und sonstiges gelaber von leuten die nicht wissen wovon sie reden und zwar ohne punkt und komma., kann hier echt ma draussen bleiben, das isjanichwahr
Jo, die Schweiz fluten, ich stell mir das grad mal vor, warte, hmmm, okay, dann stauen wir das ganze Wasser mit ner ordentlichen Betonwand an und lassen es dann einfach mal in die Berge fliessen, coole Idee. Von Norden aus oder von Süden aus? Ich muss ja schliesslich wissen, wohin ich meinen Wohnsitz wechsle... Klappspaten!
aha ok....
die sind so fertig!
Ich weiß ja nicht wie man darauf stolz sein kann, dass das eigene Land anderen Ländern illegale Tätigkeiten gewehrt um sich selbst daran zu bereichern, aber egal. Schön aber das meine Meinung als die der ''Deutschen'' angesehen wird. Da scheine ich ja eine ganz wichtige Persönlichkeit zu sein dru27.
@atenjo: heute wirds lauter xD @ dru: lol stimmt, drum hani au müesse zu swisscom wächsle xD
jetzt weis ich auch, warum es letzte nacht bei euch so geknallt hat, hab mich schon gewundert.
?????? was sollte daran im enfenrtesten auch nur interessant oder sehenswert sein ?

NEU AUF INW

Gerade Hot