Feed
Top Kommentare
pah, Kuchenblech !
so ein safe ist doch das erste was die putzfrau von innen aufräumt.
Kommentare
der beste safe ist es, all seine sachen in ein kondom zu packen, welches man in ein bereits benutztes kondom packt.
@bambipapst ... dann kommt die Putze und schmeists in den Müll :uglygaga:
den besten "save" den ich mal in einem hotel hatte war eine holzklappe im kleiderschrank mit einem kleinen schloss dran ^^
Ich packe ja auch nur das nötigste für den urlaub ein...klamotten natürlich normal, aber ich hab bisher noch nie n safe gebraucht...weil das nötigste ja immer bei mir war :trollface:
pah, Kuchenblech !
@Seelax awas, war doch sicher schon 3x hier :confused:
@Seelax mal wieder zeit für nen repost?
@Seelax man muss nur straight durchmachen!
@Seelax j prinzipiell ist der jetzt schon auf :trollface:
Bei uns isser nich einfach nur nullen :P
Im Grunde genommen ist der Tresor schon auf...Weich wie Kuchenblech!!
@pcforever :rofl:
@pcforever Bin nicht so bewandert in diesem Internetz, aber Danke für den Link und den Tipp mit der Suche :)
@crusch funlinkliste - suchfeld - "kuchenblech" :Iprof:

Gerade Hot