Feed
Top Kommentare

auch wenn es sich zieht: schaut es euch an! ich fand die doku wirklich unglaublich berühhrend.

Ich habe großen Respekt vor dem Mann, da kommen mir meine paar Probleme total nichtig vor.

Mit diesem schweren Los trotzdem noch Freude am Leben zu haben ist einfach Wunderbar.

Kommentare

starker typ und starke frau

tl;dw

Die Methode der Kommunikation ist klasse, da hat sich jemand etwas total simples wie geniales einfallen lassen.

Ansonsten kann ich mir das nicht als lebenswert vorstellen.

auch wenn es sich zieht: schaut es euch an! ich fand die doku wirklich unglaublich berühhrend.

Kann Druss nur zustimmen!

Ich habe großen Respekt vor dem Mann, da kommen mir meine paar Probleme total nichtig vor.

Mit diesem schweren Los trotzdem noch Freude am Leben zu haben ist einfach Wunderbar.

Ihr gebührt aber mindestens genauso viel Respekt. All das mitzumachen ist schon hart.

schön gesagt. wie einem, wenn man das anschaut irgendwelche abgabetermine für die uni oer sonstiger scheiß einfach völlig unbedeutend vorkommen ist schon erstaunlich.