Feed
Top Kommentare
Ich liebe den Geruch von verbrannten Haaren am morgen!
Das Rechte ist meine neue Flamme. :heart:
Kommentare
@dahorst nö, könnte auch sein, daß die gerade imaginär einen blasen.
Burn The Witch ( Queens Of The Stone Age )
Did she died ?
@boile i see what you mean there :ninja:
@dahorst und aus den reaktionen der anderen beiden konntest du nichts deuten?
Man kann den beiden regelrecht von den Lippen ablesen: BUUUUUUUUUUUURN!!!
@dahorst naja das sieht für mich aus als würde das licht irgendwie da spiegel..mit viiiel fantasie sehe ich auch ne flamme....
@dahorst dahorst: danke, YMMD
@dahorst Die Haare brennen. :angel:
Ich checks nicht und das nach 5 Min auf das Bild schauen my :facepalm:
@LeTrel ne eher nich so cool :uglylol:
@MrHumor Na, aber wenn ich mir das genauer angucke... Guys, You know what to do... #quickpic73041353158523jpg
@boile dacht ich mir auch so, bis ich dann bemerkt hatte, dass das ein Geist aus der Zukunft ist
Ich liebe den Geruch von verbrannten Haaren am morgen!
@ArnoNymus Das Thema weiss ich nicht, aber als sie am Siedepunkt war, wurde die diskussion ganz schön explosiv!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424