Feed
Top Kommentare
ICh denke, das Glas ist einfach nur doppelt so groß wie es sein müsste :)
@milchschnitte ... glarbh GARBHGL BAARGL.
Kommentare
@Caoscrischen again. Krankes Hirn! Möglicherweise ein Bakterium oder eine Amöbe, lass' dich mal besser untersuchen.
@dbum Blödsinn... dass es (zumindest halb) gefüllt wurde, ist an Fakten belegbar (momentan ist es ja sogar noch halb gefüllt!) aber dass es einmal davor voller war, ist reine Spekulation und entspringt deinem kranken Geist!
war schonmal hier^^
Wen interessierts denn, was die andern denken? --> at least it tastes delicious :-) http://www.explosm.net/comics/2290/
@LOrenz :angry::sick:
@milchschnitte danke :D
@D00M änd se air säd....
@BuzzLightyear ...is twice the size it needed to be.
@dbum Genau das gleiche dachte ich auch.
Realists think it's half filled - aha. es könnte genau so gut half emptied sein..
und 2 halbnackte frauen glauben in das glas auch was anderes füllen zu können
Wie alt ist das jetzt?
A Geek thinks, the glass is always full, half water, half air.
@milchschnitte wie gut @El_Doringo :D
@Hoopz :(

NEU AUF INW

Gerade Hot