Feed
Top Kommentare
@Jenny pussy
Da verpass ich lieber den Bus als dass ich ohne Helm auf ein Motorrad steige. :confused:
Kommentare
Fehrt der etwa ohne Helm :eek:
"Liebes Tagebuch. Heute hätte ich fast Sex gehabt. Ein Mann hat mich umarmt und ganz fest gehalten. Tagebuch, ich glaube ich bin verliebt!" :foreveralone:
Das ist kein Motorrad, das ist ein Roller. :angry: Wenn es ein Motorrad gewesen wäre, dann hätte der Fahrer eine geile Blondine mitgenommen und den Bus noch vor der ersten Haltestelle mit einem Wheelie überholt. :rofl:
hat er doch auch nur gemacht, weil er grad die GoPro angeschnallt hat..:cerealguy:
Das is doch ne reine Masche von dem Passanten ... er tut immer so als würde er den Bus verpassen um von wild fremden Motorradfahrern mitgenommen zu werden und ihnen nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch den Bus zu erreichen schließlich das Portemonnaie zu klauen :P
Kanadisches Kidnapping
Rumänien:D:heart:
und der Typ am Ende so: :'(:'( vielen vielen dank! :'(:'( FÜR DIE BINDEHAUTENTZÜNDUNG!!! :rageface::rageface::rageface:
@Smilla na und? Ist doch egal:(
@Smilla *stärkeren
@Smilla dann müsstest du bei jedem stärkere windstoß eine bindehautentzündung bekommen :facepalm: noch dazu sitzt er ja hinter dem fahrer, d.h. im windschatten
@Smilla bei uns sagt man da nicht kartofflen sonder zwetchgenknödel
@Smilla Nein Ray! Km/h! ;)
@Smilla fake-persönlichkeiten
@Smilla mein alter Lehrer würde mich jetzt anschreien: "65 was??? Kartoffeln???" :angry:

Gerade Hot

100%
1924
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424