Feed
Top Kommentare

?

Okay, die meisten hier bei ISN sind Bewegungslegastheniker, aber einen Quader in Geschenkspapier zu verpacken, ist jetzt trotzdem nicht die große Rocketscience.

Das ist gar nicht gut für die Tesafilmindustrie, man spart ein ganzes Stück dabei.

Kommentare

Ich könnte stundenlang dabei zuschauen. Das ist so beruhigend wie alles am Ende perfekt passt.

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/006/077/so_good.jpg

Ich mag es lieber wenn ein Geschenk trashig verpackt ist, ich hoffe mein Wichtel auch

Muhuahuahua!!!

Das ist gar nicht gut für die Tesafilmindustrie, man spart ein ganzes Stück dabei.

?

Okay, die meisten hier bei ISN sind Bewegungslegastheniker, aber einen Quader in Geschenkspapier zu verpacken, ist jetzt trotzdem nicht die große Rocketscience.

Wenn man schon von IMGUR klaut, dann doch bitte wenigstens mit den Bildunterschriften...

I found the explanation in this video very helpful:

Source video of gif:

Wow...das spart nicht nur Zeit sondern auch Geschenkpapier smiley Aber woher weiß ich wie groß ich das Blatt machen muss?frown Kann er dazu auch noch ein Tutorial machen?

sagt er doch ab sekunde 16

oh, stimmt...das hab ich voll überhörtfrown

Gerade Hot