Feed
Copyright claim
08.12.2016
90%
14835
15

iNW-LiVE Morning Picdump #081216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Man, in der Schweiz läuft alles so langsam, da kann man sogar Stücke aus einem Bach rausschneiden. cool

Sehr geehrte Genossen und Genossinnen, Freunde und Freundinnen des Humors, stille Beisitzer und Beisitzerinnen,

ich begrüße sie herzlich zur ersten INW-Live-Picdump-Protestsitzung im vierten Quartal 2016. Ich freue mich, dass sie so zahlreich erschienen sind. Mit 2 von 3 anwesenden Live-Kommentoren ist die Sitzung beschlussfähig.

Forderung 1: Wir brauchen mehr Uploads!!!
Forderung 2: Wir brauchen mehr Wortwitzketten, so wie früher...!!!

Weitere Forderungen können von Gästen und Sympathisanten zur Abstimmung eingebracht werden.

Prost!

Kommentare

unglaublich, wie man mal mit subkulturen bei jugendlichen sympatisiert hat. und inzwischen ist es irgendwie total lächerlich.

und nein, ich war kein was auch immer die sind.

Das ist die Band Slipknot, steht doch auf dem Pulli!

 Schnäppchen 5.500 -11.000€ Und es sind sogar kitschige LEDs in den Tisch eingebautangel

Man, in der Schweiz läuft alles so langsam, da kann man sogar Stücke aus einem Bach rausschneiden. cool

habt ihr echt eure Kommentare aus dem Live hier nochmal reinkopiert? cool

Ich habe mich an mulle orientiert ich dachte, das wäre eine Protestaktion oder so cool

Sehr geehrte Genossen und Genossinnen, Freunde und Freundinnen des Humors, stille Beisitzer und Beisitzerinnen,

ich begrüße sie herzlich zur ersten INW-Live-Picdump-Protestsitzung im vierten Quartal 2016. Ich freue mich, dass sie so zahlreich erschienen sind. Mit 2 von 3 anwesenden Live-Kommentoren ist die Sitzung beschlussfähig.

Forderung 1: Wir brauchen mehr Uploads!!!
Forderung 2: Wir brauchen mehr Wortwitzketten, so wie früher...!!!

Weitere Forderungen können von Gästen und Sympathisanten zur Abstimmung eingebracht werden.

Prost!

____
Protokoll:

Antrag zu: "Forderung 3: Gastkommentare schneller freischalten!"
-> einstimmig abgelehnt, wegen: is nich!              Lösungsvorschlag: Registrieren! Es sind noch Plätze im INW-Parlament frei.

Antrag zu: "Forderung 4: Kommentare vom Livebereich übernehmen!"
-> Vertagt! Rücksprache mit Cheffe nötig!

Antrag zu "Forderung 5: Mehr Gummibärchen für alle!"
-> smiley einstimmig angenommen! Gummibärchen-Beauftragter: Mops

 

Das Wort gehört dir: Seelax

Forderung 3: Gastkommentare schneller freischalten!

Ich hätte deinen Gastkommentar extra erst übermorgen freigeschalten enlightened

Forderung 4: Kommentare vom Livebereich übernehmen!

Forderung 5: Mehr Gummibärchen für alle!

Extra freigeschaltet um dir zu sagen:

DANN REGISTRIER DICH EBEN !!!

 

so, darf ich jetzt zur allgemeinen Stimmungsaufbesserung einen kleinen Witz erzählen? Hab da neulich einen guten gelesen ...

ja bitte

Für so viel Wahrheit gibts nen Like :)

Nönö da ish vo dö Franzosä, wänns wälschi währed dänn wärettz russä :-)

http://www.latable.house/1/concept_la_table_949308.html

 

 

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424