Feed
Top Kommentare

OK - hat ein paar Durchläufe gebraucht, bis ich es gesehen hab. Muss wohl zunächst irgendwo anders hingeschaut haben.

Das ist ja ekelhaft. Wie kann man die ganzen Kabel und Steckdosen nur so unordentlich da rumliegen lassen? Schieb die wenigstens an die Wand.

Kommentare

Nach einem Fellatio-Unfall? yes

Geheimagentinnen Grundausbildung enlightened

der "Knaller" surprise

Die ist eher die Geknallte auf jeder Party

http://replygif.net/i/290.gif

Das gleiche kann ich mit meinem linken Ei.

101 Verwendungsmethoden für ein Glasauge.

Das ist nicht Ihr Zimmer das ist die Castigcouch, Sie hat das mit den besonderen Fähigkeiten falsch verstanden :P

OK - hat ein paar Durchläufe gebraucht, bis ich es gesehen hab. Muss wohl zunächst irgendwo anders hingeschaut haben.

Ach kacke! Hätte ich es doch beim Standbild belassen... dann hätte der Titel besser gepasst.

Das ist ja ekelhaft. Wie kann man die ganzen Kabel und Steckdosen nur so unordentlich da rumliegen lassen? Schieb die wenigstens an die Wand.

Siehst du das Stativ in der Ecke? Die Dame ist "Künstlerin", da muss das so aussehen..

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1869
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424