Feed
Top Kommentare

smiley

Das denkst du.. Die sind noch viel härter drauf, durch das harte Leben auf der Stra´ße

Kommentare

Ich hab ja auch Ratten zuhause (Kammerjäger kommt am Freitag,also keine Panik) aber die springen niemals so weit :(

Das denkst du.. Die sind noch viel härter drauf, durch das harte Leben auf der Stra´ße

smiley

Man darf den Staubsauger der da steht ruhig auch mal benutzen. Was ist eigentlich aus dem Schamgefühl geworden? Wohnung aufräumen bevor man total lustige Filmchen hochläd?

Nur in einer eingestaubten Wohnung gedeiht ein gesundes Kind! wink

Deswegen lädst du nie was hoch? indecision

Der Boden ist frei = aufgeräumt. Den Staubsauger braucht man evtl. später nochmal, also kann er auch erstmal da bleiben. Warst du nie jung?

Eine Ratte gewünscht, Springmaus bekommen.

In dem Zimmer hängt bestimmt auch ein Poster von Ratatouille

Wenn die Ratte jetzt auch noch aufräumen könnte

Meine Clara springt einen Meter, wenn sie will. Mittlerweile ist sie aber zu faul geworden. Die anderen bekommen ja auch einfach so ihr Fressen, warum also anstrengen? Einfach zu clever, die Tierchen. 

Ich dachte immer, Flugratten seien taub...

Gerade Hot