Feed
Top Kommentare
@daMasta DEUTSCHLAND! :rageface:
@Todesschnitzel hihi, vergaserwitz... vw... hihihi :uglygaga:
Kommentare
jaja mach das mal mit einem opel. was kommt raus? ... Hauptschuleee :rofl:
Mit nem Amischlitten macht das keiner!
woalkswägn this is a wolkswägn :OoO:
Aber wenn er die Tür nach hinten biegen würde, könnte er es mit dem Kleinen Finger. *blödeerfahrunggemacht*
@Sonnenkopp wär auch schlimm wenns anders wär :facepalm:
Der arme GTI :(
@Sabrina ist doch nur ein GTI :P
Jetzt kann ich wieder stolz auf meine Nationalität sein, ohne was geleistet zu haben:)
@daMasta nicht der linke schon wieder :facepalm:
@daMasta Geht halt nach Kuba, da ist alles toll. :uglygaga:
@daMasta ich bin jetzt schon stolz darauf nachm studium was dazu beizutragen problem?
@daMasta du bist hier geboren. sei stolz auf diesen zufall!
@daMasta DEUTSCHLAND! :rageface:
Und ich warte bis ihm doch was passiert!! Hab zu viele Funvideos geguckt :( Und wenn ich eine Katze irgendwo sehe denke ich auch immer die Teleportieren sich. Und seit gestern starre ich jeden Menschen auf die Nase und sehe Mitesser :rageface:

Gerade Hot

100%
517
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4301
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1707
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424