Feed
Top Kommentare

Sind Klaustrophobe eigentlich Klausabweisend? Und was macht man dann, wenn man Klaus heißt und Klaustrophobie hat? frown

BUS G7

Klasse Spielpassung!

Kommentare

Alles nur Show für die Touris. Ich wette, er hat noch beim Durchfahren ein Stoßgebet von sich gegeben, um die Spannung zu erhöhen: "Heilige Maria, Mutter Gottes, gepriesen sei dein Name. Bring uns heil durch die Passage des Teufels."

Wenn der Bus leer ist, pacet der bestimmt mit 40 Sachen durch den Tunnel.

Freddi hat nen guten Bus gebaut!

BUS G7

Klasse Spielpassung!

HAuptsach gut vorgedehnt

Ihre Privathaftpflicht ist zu teuer! Jetzt wissen auch alle warum...

Respekt, ich hätte mich eingeschissen beim Durchfahren des Tunnels. Mehrfach und ausgiebig.

Sah im ersten Moment nach Analsex aus.

Sind Klaustrophobe eigentlich Klausabweisend? Und was macht man dann, wenn man Klaus heißt und Klaustrophobie hat? frown

*Klabustrophobie

Ja, der Fahrer hat echt Eier cool

aber keine dicke wink

https://de.wiktionary.org/wiki/Klabusterbeere

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2957
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424