Feed
Top Kommentare
Let´s do this... LEEROOOOOOOOOOY NNNJenkins!!! 8)
und dann die top 5.000.000.000 memes in 436 stunden bitte!
Kommentare
BADGER BADGER BADGER BADGER
@Edit All Hail Techno Viking & Zidane. Könnt mir das noch 100 mal angucken wie der dem Spagolli auf`s Emblem guckt.
was is das eigenlticch immer wenn diese WoW-fritzen im kreis stehn und einer so merkwürdig rumschreit ? Oo
@Delirium Der Kerl der schreiend reinrennt heißt Leroy Jenkins. Die ganze Gruppe steht da vor den Türen und bespricht wie sie vorgehen wollen weil hinter den Türen jede Menge Gegner warten. Leroy war wohl irgendwie weg und hat von der ganzen Diskussion nichts mitbekommen, kommt wieder und rennt übermotiviert da rein und schmeißt den ganzen Plan den die Gruppe sich ausgedacht hat übern Haufen und erwartungsgemäß sterben dann einfach mal alle^^
2 bis 3 memes, der rest emos
diese japan comics kann man mal streichen
Let´s do this... LEEROOOOOOOOOOY NNNJenkins!!! 8)
zu viel anime zeugs.. leeeerrrroyyyy!!!:D
@dru27 ..... jenkins *is going in*
0:42 Mein Schwulometer brennt durch...
Titel Fail! :eek2::eek2:
@Schnitzelschnitz Ja ist mir auch grad aufgefallen -.- hab das nur so nebenbei eingeschickt und den Originaltitel vom Video übernommen... Was für ein Fail :eek2:
It's over 9000 days old! :uglyfinger:
definiere meme :OoO:
@TroloLolf ich glaub der würd mich vermöbeln wenn er das merken würde :D er is abteilungsleiter, da lass ichs lieber nicht drauf ankommen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
621
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424