Feed

Ice Ice Baby #2

Getroffen! #3

Gekonnt #5

Copyright claim
30.11.2016
80%
12134
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Fachkräftesammelstelle

Sympathisch, dass sie danach noch lächelt.

Kommentare

Fachkräftesammelstelle

Es bedarf mehr Bildung in manchen Bereichen der Erde.

https://iq-research.info/en/page/average-iq-by-country

Mir war gerade mal langweilig.. was soll man auch sonst auf der Arbeit anderes tun..

My IQ 131,2 "You have more correct answers than the average of our candidates!" "Percentile 93,7%"
Ich glaube aber nicht das man diesen Test als maßstab nehmen kann.

Ich habe es gerade auch mal gemacht. Und ich musste extra einen Screenshot machen, sonst hättest Du mir nicht geglaubt, was bei mir rauskam.

Du kannst auch wild auf den Lösungen rumklicken und bekommst das gleiche Ergebnis smiley

Okay.. vielleicht sind wir beide auch zu dumm dafür, weil... da steht ja extra drüber das es nur ein Beispiel ist und man sich mit FB anmelden muss um sein echtes ergebniss zu sehen... WTF ^^
Das Spricht jetzt nicht für unseren IQ... oder doch? Weil anmelden tu ich mich nicht! Dafür ist mein IQ zu hoch *fg* Habe ja nichtmal einen FB Account.

"Now, the accurate calculation of your IQ score will involves many parameters, including your age, your gender as well as your country.
To complete the calculation of your IQ score and generate your detailed report, you need to connect your Facebook profile."
Peinlich Peinlich...

Weil, wie wir alle wissen, das Geschlecht und vorallem die Herkunft einen maßgeblichen Ausschlag im standardisierten IQ Test geben.

#MussManWissen

Naja.. bei den Online IQ Tests sind die meisten auch so ausgelegt, dass man überm Durchschnitt herauskommt, damit man es auch schön bei Twitter und Facebook shared.

 

P.S.: Besser als jeder gratis IQ Test gibt immernoch das Tragen (bzw. eben Nichttragen) von Flip-Flops Auskunft über den Erwartungswert in der Normalverteilung :D

no

Sympathisch, dass sie danach noch lächelt.

"So blöd, dass sie sogar selbst darüber lachen muss."

Ne, sie versteht einfach die Situation nicht und ihre filmende Freundin auch nicht.

ey der hängt doch...

Gerade Hot

100%
1367
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424