Feed
Top Kommentare

Apropos "Fuchs(oder was das ist) begatten"

Neulich irgendwo in Sachsen...
Ein Vater möchte seinem 8jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen und sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, während der Vater den Süden beobachtet und eine nackte Frau erblickt.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Baba, figgse!!!"
Daraufhin der Vater: "Aber nur wennde dor Muddi nüscht soochst!"

Ich vermute mal, das Pferd (oder was das ist) will den Fuchs (oder was das ist) begatten.

Kommentare

Renntier sad

Das ist aus Rat Race, oder?

Das macht das Vieh doch öfter! Der Fotograf hält schon in Erwartung was gleich passiert die Kamera Richtung Mann mit Hund.

Zum Glück hat seine Frau die Profikamera dabei gehabt.

 

Ich vermute mal, das Pferd (oder was das ist) will den Fuchs (oder was das ist) begatten.

broken heart

Das ist eine Giraffe und ein Rhinozeros. Sieht man doch. In Bio nicht aufgepasst?

Apropos "Fuchs(oder was das ist) begatten"

Neulich irgendwo in Sachsen...
Ein Vater möchte seinem 8jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen und sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, während der Vater den Süden beobachtet und eine nackte Frau erblickt.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Baba, figgse!!!"
Daraufhin der Vater: "Aber nur wennde dor Muddi nüscht soochst!"

Ich wäre ja dafür das man diesen Witz nicht Copy Paste einsetzt. sondern immer wieder neu schreiben muss.

Wäre bestimmt interessant wie das Sächsisch dann "Büten treibt" (Wie bei stillePost)

Ich hatte den schon vermisst :D

bis das der hund rafft

dann kann man das gif rückwärts laufen lassen

Das ist dem Hund doch schnurzpiepe wer da mitrennt...hauptsache Rennen heart

Gerade Hot

100%
790
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4350
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1854
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424