Fun community registrieren



Pop Culture




Na endlich - Crazy Cart XL Na endlich - Crazy Cart XL
Hits: 10389 | Rating: 85%
Most amazing basketball throw Most amazing basketball throw
Hits: 9646 | Rating: 85%
Hund weiß was er will Hund weiß was er will
Hits: 20742 | Rating: 91%
Haus U-Boot Haus U-Boot
Hits: 11449 | Rating: 87%
Japanesischer Salatkopf Japanesischer Salatkopf
Hits: 10988 | Rating: 81%
Geiler Soundeffekt am See Geiler Soundeffekt am See
Hits: 12319 | Rating: 87%
Katze aus der Küche fernhalten Katze aus der Küche fernhalten
Hits: 22211 | Rating: 92%
Whats the most important thing in a woman? Whats the most important thing in a wo
Hits: 13738 | Rating: 85%
Heftiger Einschlag Heftiger Einschlag
Hits: 11973 | Rating: 82%

    74%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (3) | 9809 Hits | 25 Comments
    am 02.12.12 von Coreya


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    20 Posts
    Also ich find Klavier viel cooler also so homo-Musik zeug...


    589 Posts
    Hab ich live gesehen, legt viel härter auf als dieses Lied vermuten lässt.
    HB88: drückt er bei Live-Auftritten die Tasten doller durch, oder wie?

    Geschrieben am 02.12.12, 21:35
    Rum Ham: ja

    Geschrieben am 03.12.12, 01:38

    253 Posts
    Klingt, als hätten Justice und Daft Punk zusammen Antidepressiva eingeworfen und dann einen Song gemacht. Aber gefallen tut's mir trotzdem

    621 Posts
    Ich hab das Novation Launchpad selbst und damit kann man schon geniale Sachen machen. So wie dieses Video halt

    405 Posts
    wie heisst das ding? und wie weiss der, welcher knopf was macht?
    Rum Ham: kann man selbst programmieren was bei welchem Knopf kommt.

    Novation Launchpad

    Geschrieben am 02.12.12, 14:01

    700 Posts
    Immer wieder gut!

    Der Madeon ist übrigens voll der kleine Bubi


    innoX: und er ist franzose und heißt hugo

    Geschrieben am 02.12.12, 12:34
    Giggity Goo: das ist cross!!!

    Geschrieben am 02.12.12, 13:33
    ottofan92: Hugo Pierre Leclercq

    Geschrieben am 02.12.12, 15:56
    HB88: @Giggity die Ähnlichkeit ist unabstreitbar

    Geschrieben am 02.12.12, 19:03
    Rum Ham: Cross könnte dann bei einem Community-Treffen für die Musik sorgen.

    Geschrieben am 03.12.12, 01:39

    3548 Posts
    Na hört sich doch ganz gut an.

    853 Posts
    War des eigentlich der kleine DJ bei den EMAs?

    86 Posts
    Cool ein Typ der passend zu einem Remix irgendwelche bunten Knöpfe drückt
    derungar: wieso immer so viel gehate wenn jemand mal was drauf hat? das hört sich immer sehr stark nach neid an

    Geschrieben am 02.12.12, 12:51
    Caoscrischen: Neid? Ich kann Instrumente spielen. Darauf ist der doch wohl eher neidisch ...

    Geschrieben am 02.12.12, 12:55
    Gammaloop: als klavierspieler drückt man auch "nur" irgendwelche knöpfe, dasselbe gilt auch für trompetenspieler...

    du spielst wahrscheinlich triangle

    Geschrieben am 02.12.12, 13:03
    Rum Ham: Trompete ist schon eine Stufe höher, immerhin muss man blasen können.
    Aber der Vergleich mit Klavier passt, Gitarre ist auch nichts anderes als "Knöpfe" drücken.

    Geschrieben am 02.12.12, 14:00
    bon3z: eben..ich als drummer darf immerhin knöpfe schlagen

    Geschrieben am 02.12.12, 14:18
    Seamore Butts: Bei ihm ist nicht erkenntlich ob er wirklich Musik "Live" spielt. Bei einem Gitarren-, Klavier- oder sogar Triangelspieler ist dies einfacher zu erkennen.

    Oder kann jemand erklären wieso er zusätzlich zum Controller auch noch am Mischpult Tasten drückt?

    Geschrieben am 02.12.12, 14:44
    boile: naja zum Beispiel bei diesem Video von einem anderen Typ mit so nem Teil:
    [url][/url]
    erkennt man eindeutig, dass bei den gleichen Knöpfen die gleichen Tonschnipsel kommen und dass er für jeden Tonschnipsel auch einen Knopf drückt und somit "spielt" er das Lied.

    Geschrieben am 02.12.12, 15:41

    5 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r21402631-pop-culture.html


    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Pop Culture wurde bisher 9809 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 728 im Fun-Archiv und wurde 25 mal kommentiert. Pop Culture wurde am 02.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Pop Culture