Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst HALLO? Das ist ein japanisches Schulmädchen da unten wartet natürlich das Tentakelmonster!!!!
naja lustiger wäre es gewesen, wenn der boden so anhält, dass sie drauf stehen bleiben kann und die teile wo die andren drauf stehen nach unten weg klappen :trollface:
Kommentare
@DanSmith ?
Auch eine Art von Realtity-TV
@La_merluzaverde Hupfer
@Ravand geil. auf son mist kommen auch nur unsere freunde ausm fernen osten :)):heart:
@Ravand da sieht man aber schön wie das loch digital verlängert wurde, wenn sie runterfällt :ugly: witzig ist es trotzdem
#quickpic86401366382223png #quickpic95441366382228png
naja lustiger wäre es gewesen, wenn der boden so anhält, dass sie drauf stehen bleiben kann und die teile wo die andren drauf stehen nach unten weg klappen :trollface:
@Himbeerwurst ist doch klar was unten wartet url
@Himbeerwurst Da hat wohl jemand zu viel Duke Nukem gezockt..:facepalm:
@Himbeerwurst Aber sie bekämpft es mit ihren Vagina Bubbles from Hell :rolleyes:
@La_merluzaverde Die Sendung basiert auf diesen Videospielen, wo man aus einem Raum flüchten muss. Vom Prinzip das, was SAW und davor CUBE (beides Filme), auch schon verwurstet haben. Aktuell lebt das als Videospiel wieder auf, z.B. in der "Zero Escape"-Serie. Man muss einfach ein Rätsel lösen, damit man aus dem Raum kommt. Oft ist das Rätsel eine Art "Falle", aber es kann auch verbunden sein. Die hier müssen halt Aufgaben lösen und während die am Rätseln sind läuft ein Timer - wobei der Timer hier die länge von dem Steg angibt. Je länger man braucht, desto kürzer wird der Steg und irgendwann fallen sie (vielleicht) runter. Trotzdem: Takeshi's Castle ist ungeschlagen!!! :)
@La_merluzaverde Buttplug:confused:
Sag das bloß nicht zu laut! Wenn das ein japanischer Fernsehautor hört, haben wir in nem Monat die Fukushimachimi Challenge :P
@Darren ich will sehen wo die hinfallen ?!

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424