Feed
Kommentare
hehe ich probier des demnächst ma aus ^^ :glasses:
Dass Geht auch mit menschen affen und sonstigen dingern :evil:
Das geht auch mit Ratten und Mäusen!!!! :evil:
Das geht auch mit Bienen!!!! :evil:
ihr sucht Fliegen? Dann leght mal ein halbes Kilo rohes Hackfleisch hinter den Kühlschrank und wartet ein zwei wochen. Ich glaube die ersten Fliegen bekommt ihr noch bewältigt, aber nicht mehr die zweite welle.(Fliegen Invaders)
verdammt !!! wie kommt man den auf solche sachen? :grins:
ROFL! wie sich das anhört :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
hahahaha, das is knorke, das is echt geil xD hahaha. hamma!
... wie unethisch.
@ ruffneck der hat des ganz sicher net selbst überstezt wenn des so alt is wie des manche sage un ich fands lustig :lach:
einfah zu geil...
fuuuuuuck ich erstick gleich vor lachen :rofl: :rofl: :rofl:
Die armen fliegen -.- muss man ja net gleich zerklatschen -.-
Schade aber das man \"geil\" nicht mit \"horny\" übersetzen kann. Solle vielleicht seine Freizeit in Bildung investieren statt in so nen Quatsch.
UÄÄÄÄH!!! Voll die TIERQUÄLEREI!!!!!!! FINDE DAS GAR NICHT WITZIG!!!! *HEUL* (kleiner Gruß an die ständigen Heuler)... Benutze auch lieber ne anständige Fliegenklatsche... :lach:

Gerade Hot

100%
2428
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1863
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424