Feed
Top Kommentare
Er hatte eine verdammte Pflicht zu erfüllen!:cerealguy:
soo ooo ooo ooo ooo ooo ooo ooo ooo ooo ooo einen langen Bart hat das schon.
Kommentare
ja so ist es
@kuchen xD
@atombombom wo?:megusta:
@PiKe und stattdessen hampelt er einfach in Pfützen rum :angry:
@atombombom Deine Mudda auch :cerealguy:
Hach ja, Sebastian Kneipp in jungen Jahren...
soo ooo ooo ooo ooo ooo ooo ooo ooo ooo ooo einen langen Bart hat das schon.
@kuchen ich schreibe in den meisten fällen einen titel :confused: naja aber fast, kommt aufs gleiche raus:cerealguy:
@kuchen stimmt, da steht dann meist "No Title #XXX" :trollface:
@kuchen ich benutze aber nicht genau den gleichen titel!
@kuchen lol xD aber von was für alten sachen ihr immer gifs/bilder einsendet... "es werfe der den ersten stein, der ohne sünde ist" ;) oder noch schlimmer, wenn was am selben tag oder in der selben woche schon da war und es nochmal von jemand anderen hochgeladen wird... :facepalm: :trollface:
@kuchen ich sehe es mal als ehrerbietung
Zu gut :D
Er hatte eine verdammte Pflicht zu erfüllen!:cerealguy:

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424