Feed
Copyright claim
12.01.2007
62%
47358
52

Starker Sturm

Rate it!
Kommentare
die bilder 1-4 wurden alle von der brücke des tankers gemacht, wo sich lotsen, kapitän steurer usw. aufhalten, falls ich euch sowas nicht vorstellen könnt, sucht einfach mal nach öltanker bei google ;)
auf gehts!! Das Deck schrubben. Das macht einem Seemann doch nix aus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das wasser aufm letzten Bild sieht sau geil aus also die farbe der welle die da rüberschwappt^^ greetz :aetsch: ätsch
Bin ich hier der einzige, der da gern dabei gewesen wäre? :grins: In Kenntnis des technischen Zustands des Schiffes würde ich mir da keine Sorgen machen, das bisschen Wasser. Aber muss ja ein irres Gefühl sein, mit so nem Dampfer da durch die Wellen zu heizen....
ich kann nur sagen ich hab mich einfach bepisst vor lachen ich lag nur ncoh heulend am boden. der typ hat angefnagen zu reden und als der erste satz raus kam war ende einfach nru geil
:cool: SUPER GEIL ^^ besser geht es nicht RESPEKT :aetsch:
n1ce!!! :lol:
echt geil! ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich seekrank werde, war noch nie auf m meer mit m shiff. allerdings lieber bei nem anderen wetter :lach:
also ich hab fett respekt vorm meer. alle achtung wenn man sich da raustraut bei sonem wetter... :O
yeah ob die männer wohl alle schwimmen gegangen sind ?? :lach: :zwinker:
Wir hassen alle doch Tocky Hotel.
Mich wundert es immer das diese dinger nicht umkippen ....
:D:DD:D:D:D wie geil des komplette gegenteil
also hammer bilder. aber ich würde mir sowas von inne böcks kacken wenn ich auf dem tanker drauf sein müsste!
aber zu dem post sehr geile bilder!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1706
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424