Feed
Kommentare
Wäre cool gewesen, wenn da jetzt einer mit dem Zirkel nachgegangen wäre, damit wir mal sehen, wie perfekt das Ding wirklich ist.
einfach nur geil!
Reeeeeeeeeespekt!sau gut!kann man aber in klein auch relativ gut machen?aber so gross is schon geil.
Wie geht des??? :schroom: :schroom: :schroom: :fassungslos: :fassungslos:
ob das nen guter Lehrer ist oder nicht können wir überhauptnicht beurteilen. Dass ich einen Menschen mit dieser Fähigkeit noch nie gesehen habe weiß ich allerdings genau. Allein wie sich der Kreis wieder schließt. -RESPECT-
wooow, der lehrer ist wohl einfach der beste! und der kreis ist nice, jaaa *schwärm*
wow. das broichten wir auch in doitschland. dann ginget bergauf, mitte lehrer^^
Ein Lehrer an meiner Schule hat sowas auch hingekriegt und das spontan. Ohne Aufwaehrmuebungen. Und das noch kleinerer Kreis :)
@ares: Lass ihn doch das Theater machen, das ist Erlebnisunterricht, anschaulich und lebendig rübergebracht. Naja, mit Unterricht hat das wohl nicht viel zu tun aber wie du vielleicht merkst, freuen sich die Schüler und sind mehr oder weniger aktiv mit am Geschehen. Is doch klasse, oder? Ich hätte mir gern damals aufm Gymi auch solche Lehrer gewünscht.
\"das ist wirklich ein super Lehrer\": seit wann definiert sich ein guter lehrer darüber, ob er runde kreise malen kann und sich dabei filmen lässt? ich hatte auch hervorragende lehrer, die für einen kreis einen zirkel verwendet haben.
wo zur hölle bi ich hier gelandet ?!
bissle viel theater für nen kreis, ich kenn en paar lehrer die des genauso können und zwar nicht nur in einer Größe ...
Also ... lolig ja aber ... HANDY´s bzw. KAMERA´s sind in der Schule verboten :) zumin, in NRW ^^
Ich sach nur ein oder zwei sachen dazu. 1. DANKE!!!!! Für die GEILE antwort auf das andere Video!!!!!! 2. Grüße an alle TH HASSER
der hast echt drauf...noch son parr von der sorte bei uns aufer schule währ echt nich schlecht

Gerade Hot

100%
2286
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1623
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424