Feed
Top Kommentare
@Leuze schreien :facepalm:
#2 finde ich echt witzig. Gut gemacht
Kommentare
#6 "cry" bedeutet i.d.R. "heulen" und nicht "schreien".
@Mister Luigi die cd würde wie eine scheibe wurst aussehen :o
@boile Müsst ihr eure Mütter wieder so beleidigen?
@boile Frei nach Krömer: ZIEH DIE BOTTEN AUS DU POTTSAU!
@Mister Luigi sogar beide teile gespielt und sogar ganz legal per steam! zum bild: die erwürgt sich grad selber mit mettwurst oder? :D
@Fun-Hunter_otU ja, ja so ist es.
@Mister Luigi doch wurst, die meisten habens denk ich verstanden vergiss nicht, du bist hier auf ner "nerdseite", portal haben wohl einige gespielt (auch ich) das macht den song aber nicht besser
@Fun-Hunter_otU strapse sind was anderes kuchen, du meinst wohl netzstrümpfe :Iprof:
na ja kommt halt darauf an wann es das letzte Mal hier war und ob es wirklich gut ist und damit quasi sein Alter wieder aufwiegt. Aber es gibt halt auch mehrere die es halt nicht unbedingt wert, dass sie hier so oft landen :(
Muss es mir wohl doch mal anhören... Meinst du jetzt die GlaDOS Stimme? Oder die aus dem Lied am Ende des ersten Teils "Apperture Science ... We do what we must, because we can" ? Kann es sein, dass du in Wirklichkeit Philosophie oder Soziologie oder etwas ähnlich nutzloses studierst und deine Bachelor/Master oder Gott behüte Dr. Arbeit über das Trollen auf einer infantilen Seite schreibst?
@boile Russinnen: entweder Sexgöttin oder Warzenschwein. Oder verwechsle ich die nur mit den Ukrainerinnen:OoO:
@Seelax :D
@Edit Liquid hats doch schon oft genug getestet :rolleyes:Und klar ist das negativ. Reposts sind der Teufel!
@boile stinkt bestimmt nach altem fisch :sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1242
3

No title #179078