Feed
Kommentare
ich würd sagen 99% landen irgendwo im wasser und einer auf nem dach und wird nie gefunden.
deine homo phantasien behälste beim nächsten mal am besten für dich :p
also ich wüsste wo du sie dir sonst reinstecken könntest Blackwave :rolleyes:
und ich steck auch sone kack sd karte die in irgendeinem böden papierflieger steckt in meinen pc rein, na klar!
gestern sind fünf in meinen Garten gelandet. hat der Hund gefressen...
wenn die zb über london gelassen werden ist die wahrscheinlichkeit gross, dass die wieder in london runterkommen.
[QUOTE=Bernie;669656]oh diesmal keine deaktivierten comments bei werbung?[/QUOTE] Ich bin auch gleichermaßen überrascht und entsetzt!
gay
Werbung ...
tolle milchmädchenrechnung mit 70%...wenn die papierflieger alle zufällig verteilt auf der erde landen würden vielleicht ja...aber bei ner gleitzahl von sagen wir mal 1:10 kommen die gerade mal 350km weit WENN sie denn genau gerade aus fliegen..die kommen also nichmal über den weißen kreis hinaus der dort dargestellt wird...achja und der moderator nervt und warum zur hölle computer chips? und warum sollte das ein test sein, achja werbung richtig...mh DARUM negativ :p
toll wieder eine unnötige aktion^^
die flieger fallen mit 70 prozentiger wahrscheinlichkeit ins wasser. 12% in wüsten tundras etc. J.D hatt da schon recht. falls ihr noch nicht wusstet das unsere erdoberfläche zu 70% aus wasser besteht. ausserdem 1 stern für die scheisse hier :confused:
Ist das nicht der Rathergood-typ?
Polarkappen Wüste WTF? Das sind keine Langstrecken Jets sondern Papierflieger -.-
das müssten schon n paar hundert mehr sein

Gerade Hot

100%
2789
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424