Feed
Top Kommentare
#7 Genau... Alles was im Jugoslavienkrieg passiert ist war reine Lüge. In wirklichkeit war Serbien unter Milosevic total toll und lieb und keinem Bosnier, Kroaten, Kosovaren und Albaner wurde nur ein Häärchen gekrümmt. Derjenige der so ein Scheissbild hier postet soll doch mal bitte nach Sarajevo oder Srebrenica fahren und das dort ablassen. :mad:
was ist das, dass hier jedes politische schwachsinnsbild von " killink" reingevotet wurde? da stimmt doch 100pro was am abstimmungsverfahren nicht!
Kommentare
@fortyfive PS: Von Nil bis Euphrat wollten bisher eigentlich nur die Panarabischen Ideologen. Panarbaismus ist ideologisch vergleichbar mit dem Pangermanismus, dem Panslawismus und dem Panturkismus. Und zwischen Mittelmeer und Jordan, wenn wir bei Gewässern bleiben, wollen Hamas und Fatah ihren Staat errichten, ohne Israel dazwischen.
junge junge, der picdump wird auch immer mehr zu so einer facebook-mäßigen like-to-improve seite... hauptsache mal "go live" klicken wenns um verschwörungstheorien, gegen die usa oder den westen im allgemeinen geht...
@cdbd! Wo wurde denn in Vietnam gelogen? Die offizielle "Roll-Back-Strategie" war es doch, eine Ausbreitung des (sovjet) Kommunismus zu verhindern. Und das wurde versucht. Aber hauptsache Antiimp sein.
@fortyfive Nur das ethnische Reinigungen meistens von arabischer Seite kommen. In Israel leben 1.8 Millionen arabische Muslime und Christen. In den Westbank grad mal 0.28 Millionen Juden. Nach der israelischen Staatsgründung wurde den arabischen Bewohnern, die nicht ausgewandert/geflohen waren, die volle Staatsbürgerschaft gewährt (ok, sie wurden von der Wehrpflicht befrei, phöses Israel!). Dennoch haben sie Minderheitsrechte, es gibt in der Knesset 3 arabische Parteien (zum teil Antizionistisch) und Arabisch ist Amtssprache. Die Westbank wurde unterdessen von Jordanien und den Palästinensern komplett judenrein gemacht. Jeder Jude wurde umgebracht oder vertrieben. Juden besaßen vor 48 mehr Land als danach. Es wurden während des Unabhängigkeitskrieges im Nahen Osten und Nordafrika etwas gleichviele Juden wie Araber vertrieben. Während Israel jüdische Flüchtlinge integrierte, wurden die arabischen Flüchtlinge auf die Zeit nach der Vernichtung Israels vertröstet. Bis dahin leben sie unterpriviligiert und entrechtet in Flüchtlingslagern, dürfen häufig nicht arbeiten oder wählen und bekommen keine staatsbürgerlichen Rechte. Das ganze hat übrigens System, Nasser hat afair mal in etwa gesagt, er wolle eine Integration der Geflüchteten in die Arabischen "Bruderstaaten" verhindern, damit durch das soziale Elend der Flüchtlinge genug Rekruten für den Kampf gegen Israel da sein. Wenn man das so sieht ist der Zionismus und Israel als sein Produkt das beste, was der Region passieren konnte.
Die Deutschen werden den Amerikanern die Befreiung nie verzeihen...
@Salatbaum Hätte der Westen Assad stoppen können? Ja, hätte er. WENN Russland nicht klar gemacht hätte, dass Einmischungen unerwünscht sind. Sollen wir wirklich eine Konfrontation mit Russland - über einen Staat, der relativ am Rand unserer Interessenssphäre liegt - riskieren? So langweilig ist mir noch nicht, dass ich mir eine zweite Operation Barbarossa wünsche. :rolleyes2: Das "heuchlerische Verhalten" kann dir gerne auf die Nerven gehen. Politik ist reine Interessenswahrung; in der Demokratie muss man die Masse hinter sich versammeln, da bleibt Heuchelei nicht aus, ob's uns gefällt oder nicht. Lös' dich einfach davon die Emotionen der Politiker als "wahr" zu betrachten & schau auf die Interessen, die sie vertreten. Zur FSA: Wenn ich mir Videos von der FSA anschaue (Youtube/Liveleak/etc), dann sind die meisten ungefähr so: Szene 1: Panzer fahren durch die Straße, stoppen an einer Kreuzung Szene 2: Gruppe junger Männer - mit AKs und RPGs bewaffnet - laufen in einem mehrstöckigen Gebäude die Treppe nach oben. Bis sie den 3. Stock erreichen habe ich gefühlt 297 Mal "Allah Akbar!" Szene 3: Die selben Kerle - immer noch "Allah Akbar!" schreiend - haben endlich ein Fenster gefunden aus dem sie (vermutlich) auf die Panzer wirken können. Sie halten die AKs/RPGs aus dem Fenster und schießen blind - mit mehr "Allah Akbar!"-Rufen. Zwei Anmerkungen dazu: 1. das letzte Mal als ich einen PzVernTrp gebildet habe, war blind Schießen und durch Rufen auf sich aufmerksam machen NICHT das empfohlene taktische Verhalten. :uglygaga: 2. Wer - anstatt seinen Auftrag zügig zu erledigen - seine Zeit & Luft mit "Allah Akbar!"-Rufen vergeudet, der hat meine Stimme für eine Zeit nach Assad definitiv NICHT. Ich traue den Kerlen einfach nicht zu, dass sie die Situation in ihrem Land merklich verbessern werden.
@Salatbaum Hat Russland den Ammis nicht gedroht, sich da nicht einzumischen?
Es wurde doch vor zwei Jahren oder so absolut sicher bewiesen, dass Schwule Soldaten der Niederländischen Armee an Srebrenica Schuld sind :OoO:
#2 und die anderen syrien-pics ist so unglaublich dreist und dass sowas hier freigeschaltet wird ist einfach widerlich. Der gesamte Westen schaut seit mehr als 2 Jahren zu, wie Präsident Assad sein eigenes Volk mit Russlands & Irans Hilfe abschlachtet (100.000 Tote), weil die Leute für Freiheit, Demokratie und gegen Korruption auf die Straße gingen. Ich kenne persönlich Freunde von mir, die 2011 auf FRIEDLICHEN Demonstartionen von Assad-Snipern getötet wurden, weil sie Flash-Mobs gegen das Regime gemacht haben. Das waren Studenten, Jugendliche, Väter und Mütter wie ihr! Und die hatten noch Glück dass sie nicht festgenommen und gefoltert wurden Und die USA die sich sonst immer als Weltpolizei aufspielt, hat es nicht mehr als zu Trauerbeurkundung und verbale Warnungen gegen Assad gebracht. Glaubt ihr wirklich die USA und der Westen hätte das Morden nicht von Beginn an stoppen können? Das gesamte heuchlerische Verhalten des Westen geht mir so unglaublich auf den Senkel. Und es glaubt doch keiner, dass das jetzt ein menschlicher Zug ist, dass angeblich Hilfe kommen soll. Bisher war die Türkei das einzige Land das wirklich in diesem Konflikt geholfen hat (auch vor allem humanitär) und dann der Scheiß mit Alqaida und der freien syrischen Armee. Die Leute in der freien syrischen Armee sind einfach dessertierte Syrer, die sich nichts mehr wünschen als endlich in einem freien demokratischen Land zu leben, dass nicht von Assad und seinen Schergen regiert wird. Alleine schon iedeologisch sind das ganz verschiedene Welten. Natürlich gibt es islamisch geprägte Kämpfer in Syrien, die oft der Freien Syrischen Armee zugezählt werden - aber auch die haben NICHTS mit Alqaida zu tun. Dass das trotzdem gemacht wird, liegt teilweise an den dummen westlichen Medien die direkt Al-Qaida schreien, weil sie nicht Lesen können und original jegliche schwarzen Flaggen mit arabische Aufschrift der Alqaida zurechnen, obwohl es komplett andere Freiheits-Brigaden mit einem ähnlichen aussehenedem Logo sind (dazu gab's es letztens erst einen Abschnitt bei Spiegel, dass das einfach falsch gelesen wird)
@fortyfive na herzlichen Glückwunsch QueenOfSarasota. Schön dass du dich zu dieser faschistischen Idiologie bekennst, die glaubt das Recht zu haben das "heilige Land" ethnisch von den Arabern/Palästinensern reinigen zu dürfen (am besten Nil bis Euphrat ;) )
@cdbd! They lied about Serbia? So ein Dünnpfiff... was haben die denn da gelogen? Die haben viel zu spät Serbien bombardiert.
möglicherweise war die "Wanne" auch 1 bis 2 Euro wert ...
@Anussi90 Es ist außerdem vollkommen falsch, Franzose zu sein!
@cdbd! Jetzt komm hier nicht mit irgendwelchen Wahrheiten...
sehr guter picdump! weltpolitisch kritisch! wichtig in dieser welt voller lügen! wers anders sieht ist ein hirngewaschenes schaf.

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424