Feed
Kommentare
hat nich mal einer da irgendwie was verkauft das \"Digitalkamera Originalverpackung\" oder so hieß und die haben dafür auch geld hingelegt (wers nich blickt, der hat dann die Schachtel gekriegt :P ) is schon lang her... vllt. auch nur gerüchte :D
Das ist nicht alles! Es gibt nachahmer! ;) und vor allem ist das garnicht so verkehrt! Es werden ja auch Internetseiten für tausende von € verkauft! Also auf auf :rofl: schaut mal hier! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320071767498
56$ für ne E-Mail Adresse????? Na ja... Die Bieter haben wohl gedacht das wär \'n iPhone... Aber auch schon blöd genug sich nich das Angebot ganz durchzulesen... Vielleicht konnten die kein Englisch? IN AMERIKA!!!!! NOOOOOOOOOBS!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
omq wenn man sone emailadresse braucht warum nich? habt ihr etwa kein Geld üba ... *^^* nene schon D-U-M-M
Group Tekan und Bowling Unfall? Nee.. Geburtsunfall passt eher ^^
er trägt nur ne maske weil er angst hat gemocht zu werden, das kann man doch verstehen! :cool: übel geil \"bei uns auf der schule werden wir manchmal auch dumm angemacht, weil wir tokiohotelfans schlagen\" ^^
Bowling...Tekkan...Lieblingslied...Aten ???
So dann will ich euch mal die Illusionen rauben vom schnellen Geld, denn diese Domain/E-mailsicherung klappt nicht nach Deutschem Recht da Unternehmen einen Eigenanspruch geltend machen können und man sich als Privatperson nicht aufs Namensrecht berufen kann. Wer heißt schon apple iphone ? Also sucht euch ne neue Idee
Ist doch genau wie mit den Domains. Was die yahoo AGBs angeht hab ich kein plan. Kollege von mir verkauft ne PS3 Domain und hatte die auch schonmal für 4.999 € vertickt
Kann sich evtl doch wirklich lohnen. Wenn man die Dinger wirklich mal in einem größeren Stil vertreiben möchte, dann sind 56$ doch nix.
vorallem waren 12 bieter blöd genug.. muaaaahahahaaa :D :D :D
krass , muss ich auch machen ^^ schön geld verdienen durch die dummheit der anderen.. mal erhlich wie kann man für ne mail adresse bazahlen :zweifel:
vor allem, weil irgendwo in den agb von yahoo bestimmt steht, dass die email-addys nicht verkauft werden dürfen... das ist billiger wie die jesus-aufm-toast-bei-ebay-nachahmer....
Ja ich würde sagen der hat so ziemlich alles richitg gemacht^^ :lach:
haha einer war dumm genug

Gerade Hot