Feed
Top Kommentare
Stellt ihr euch mit Absicht so blöd? Krieg ist es, wenn sich konventionelle Streitkräfte mehrerer Staaten in einem symmetrischen Konflikt bekämpfen. Wo genau passiert das gerade? Im Moment kämpfen überall barbarische "Revolutionäre" gegen nicht weniger barbarische Armeen. Und das gab es immer schon überall.
@Edit Dieses Mal bitte nicht auf europäischen Boden !! Noch nen Aufbau schaffen unsere Frauen nicht ^^
Kommentare
"Bald ist es wieder so weit..." Liest sich wie Weihnachten...
@geheimfavorit Wär aber vielleicht die einzige Möglichkeit, unserere verblödeten Mitten im Leben-Mädels zur Arbeit zu bringen :rageface:
@Sir_Dickalot und? hat doch nix mit dem bild zu tun. dann inszenieren sie halt einen
@Snusch Lauter Leute unterwegs die keine Ahnung haben,ich gebs wenigstens zu :P
kann sein
nur das die usa keinen weltkrieg angefangen haben... :eek2:
@pjac Ok danke für den Tipp
@[F]L4SH my bet: Apple gegen Samsung (thermonuklear War!) Aber im Ernst: [F]L4SH hat recht. Wers nicht glaubt kann ja mal ein Geschichtsbuch benutzen (das sind analoge Info-Devices aus totem Holz eingewickelt in tote Kühe oder Schweine).
@pjac Theoretisch irgendwie schon eigentlich
@Edit bitte lösch mich
@[F]L4SH Was für eine gequirlte Scheiße!
@Edit geil wie man hier gegen den westen hetzen kann und auch noch daumen nach oben bekommt... :uglyfinger: -> [F]L4SH hats erkannt!
@confuso das problem liegt darin dass die USA leider schon mitspielt, die NATO wird allein aus den USA kontrolliert, es gibt hier und da mal ein pressesprecher aus daenmark, holland, oder italien aber die militaerplaene werden in den USA geschmiedet.
@[F]L4SH wenn ich groß bin möchte ich auch so schlau ein wie du *schmacht*

Gerade Hot

89%
435
1

No title #234267

94%
509
1

No title #236683

94%
363
0

No title #238427