Feed
Kommentare
das ist wegen dieser endlos-hitze in russland...
B?M in ya FACE :D:D:D:D:D:D
das kann ich mir ewig in der endlos schleife anschauen ^^
tock :D
dachte zuerst, der hat irgendwas mit dem linken Bein, weil das so rumfliegt...naja am Ende wars doch der Kopp
title fail! - Das ist überhaupt keine Parkuhr!
Is aber auch schon älter.. oder ich bin einfach mittlerweile zu gut drin zu erraten, was passieren wird :D
toook tokitokitook toook
höhö, ranlaufenhochspringendrehenrunterkommenweiterlaufenichbinsogeildenkenklonkaus. Was will man mehr als Zuschauer
sah doch ganz gut aus ich sage das war so geplant und professionell durchgeführt:666:
so viele russische videos ohne untertitel.. jetz hab ich die handlung garnicht verstanden:'(
peng voll in die fresse!
haben wir nen russen hier? was sagt der da am schluss, nichuja?!?!
Slow MO Slow MO Slow MO
i hard rofl'ed. sehr geil XD klonk

NEU AUF INW

Gerade Hot