Feed
Top Kommentare
Calling my penis Hypnotoad because... ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
calling my penis 'three inch' because that's the distance to the ground8)
Kommentare
@dru27 trololol
penisse müssen verdichtet sein!
@dru27 wieso der war so mies das er schon wieder gut war :D
calling your penis Duke Nukem Forever because if you have to wait for it to get ready that long it's crap.
Und was ist mit Vaginas? Ich nenne sie am liebsten Neujahr. Ich rutsche rein und schlafe dann ein :uglylol:
@dru27 :OoO: geh dich eingraben
@petergriffin oder so :D
@Merodas Nein, er ist der Penis-in-der-Steckdose-Mann :D http://www.isnichwahr.de/r28635596-penis-in-der-steckdose.html
@petergriffin "Peter griff ihn" klingt für mich ja eher wie Hand anlegen...
@marcell @roehlera: :trollface: ?
Unglaublich gut :D
@marcell oh mann hypno du bist echt der kracher... drei comments hier, drei volltreffer :D ach herrje jetzt lach ich schon tränen :D :D
calling your penis zwerg because he lives hinter dem berg
Man könnte Penis auch `inverse Muschi` nennen. Muschi ist ein schönes Wort! *sing* :D
@Butterkeks *tihi* du auch :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1666
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324