Feed
Top Kommentare
deep throat hamster
mein hamster hat mir früher mal in mund gekotzt ^^ naja, nich gekotzt xD lag da so, der rennt mir so auffem brustkorb rum, hab mein mund offen, hamster denkt sich "oh, schöne höhle" und entleert seinen gesamten backeninhalt in meinen mund -.- hab ersma fett gekotzt ^^
Kommentare
@Felix: you made my evening
@ Felix: Naja vllt war das ein Zeichen seiner Liebe, das machen Vögel mit ihren Küken doch genauso.
deep throat hamster
mein hamster hat mir früher mal in mund gekotzt ^^ naja, nich gekotzt xD lag da so, der rennt mir so auffem brustkorb rum, hab mein mund offen, hamster denkt sich "oh, schöne höhle" und entleert seinen gesamten backeninhalt in meinen mund -.- hab ersma fett gekotzt ^^
ja klar, da du deine Kunststoffschachtel auch isst..-.- natürlich ist der Kunststoff aus dem die Brotschachteln gemacht werden lebensmittelecht, weil halt fest und damit ungiftig. Aber wenn du die Kunststoff-Brotbüchse essen würdest, würde ich bezweifeln das die das gute bekommt....außerdem musst du sehen das Hamster und Nagetiere einen andern Verdauungsapparat als wir haben und damit ganz andere Sachen die für uns ungiftig sind, für sie giftig sein können
"plastik ziemlich giftig sein kann".... WTF du bewahrst dein Butterbrot wohl in ungiftigen Papiertüten oder Metallschachteln auf oder?? Soviel zum Thema giftiges Plastik..
nom nom nom
und schön die plaste fressen miammie gesund
hamster haben immer so große wangen. der bleistift ist sicher nicht im hals!
@Andale: der Typ steckt gar nix, der zieht nur.
Andale: er steckt ihn nicht so tief rein.
warum steckt der typ den bleistift so tief rein? Ich finde das ziemlich brutal, besonders wenn man bedenkt dass das plastik ziemlich giftig sein kann... :/
Wie der Kopf aussieht xD
genail :rofl: :heart:
natürlich seitlich... aber trotzdem krass^^

Gerade Hot