Feed
Top Kommentare
In 12 jahren wird er von dem gleichen Mann auf ner demo zusammengeschlagen
Kommentare
wie geil is das denn ;D also auf sone idee wär ich glaub ich nie gekommen ;D
:heart:
Cleveres und süsses Kerlchen. Aber auch cooler Polizist. Respekt für beide.
hahaha zu geil :D
cute
..es gibt welche die kriegen diese Aufgaben mit 40 nich hin. Die geh'n dann in die Politik und sülzen inhaltslos rum...
süss
In 12 jahren wird er von dem gleichen Mann auf ner demo zusammengeschlagen
I didnt mean the police! göttlich :D
Genial :D
:p wat für ein clever kerlchen ;) wenn das die mutter auch mal hier so hören würde, hätte sie bestimmt auch mindestens geschmunzelt :)
diese a ge fi ten bullen
lol was für ein dummer junge 5 minus 5 ist gleich 5 hahahaha was ein noob mit 4 jahren konnt ich schon lange rechnen
@Sagittarius: Weil Johnny gewöhnlicherweise für Jungen gebraucht wird und nicht für Mädchen.
I didn't mean the police!!

Gerade Hot