Feed
Copyright claim
01.07.2015
79%
27045
27

iNW-LiVE Morning Picdump #010715

Rate it!
Top Kommentare
@who *Keks*
das untere bild ist doch genau das was viele feministen im zuge der "gleichberechtigung" wollen?
Kommentare
@lefuckyeah Das nennt man dann "die Poroschenko-Strahlung"
@lefuckyeah Kann schon sein. Wenn er das in der Nähe eines gesunkenen Atom-U-Bootes macht leuchtet es vielleicht auch selbst. :D
Also ist das alles was da rumschwimmt gefappe vom Wal? :eek:
@gnampf Wenn man so will wurde Netscape zugunsten von Firefox eingestampft. (Zumindest basiert Fx auf Netscape). So groß und träge wie er inzwischen ist bedürfte er dieses Schicksals eigentlich ein erneutes mal, dann wäre er wirklich ein echter "Phoenix".
@lefuckyeah Die Hände nach dem fappen mit UV-Licht anstrahlen, das leuchtet sicher auch ganz geheimnisvoll. :D
@who *Keks*
@gnampf Kann? Muss! :mad:
1. Firefox :Iprof: 2. Chrome :Iprof: 3. Opera :Iprof: 4. Safari :Iprof: 5. :rofl::rofl::rofl:
@lefuckyeah Hab ich mal nachts an der Ostsee gesehen, allerdings in wesentlich kleinerem und peinlicherem Stil. Cool war's trotzdem, leuchtendne Sand auf der Hand zu haben :heart:
das untere bild ist doch genau das was viele feministen im zuge der "gleichberechtigung" wollen?
@gnampf Stimmt, IE kann man ja nutzen. Um andere Browser herunterzuladen. :rofl: (Okay okay, nun lasse ich die IE Witze. :angel: )
@gnampf @reMoNdE1HP: Ich glaube, jeder weiß worauf dieser Witz abzielt, weil es so viele ähnliche Verunglimpfungen von IE gibt, aber unter den bekanntesten Webbrowsern verdient es das Schicksal von Netscape am ehesten, mit einer unbenutzbaren Toilette verglichen zu werden. Das macht IE natürlich nicht besser, aber so langsam werden diese Witze fad.
Diese Gassilanten!
@gnampf sixtus ich dachte beim letzten geht es um Internet Explorer. :rolleyes:
@gnampf Naja, Firefox, Chrome, Opera, Safari und schließlich Netscape, der schon längst die Toilette hinuntergespült wurde. Nur der glorreichste Browser von allen fehlt - oder hat jemand etwas anderes gedacht.

NEU AUF INW

Gerade Hot