Feed
Top Kommentare

Ich könnte es mir weiter 20 mal ansehen wie harmonisch und gezielt die Faust im Gesicht platziert wird.

Wer hat hier abgeschmatzt ?

Kommentare

wenn die Faust zum Beat passen würde, wäre noch noch besser als gut =)

Der eine kommt. Die Schneidezähne gehn...

Weisste, da kommt da son Typ...

Ich könnte es mir weiter 20 mal ansehen wie harmonisch und gezielt die Faust im Gesicht platziert wird.

ohne die vorgeschichte zu kennen sag ich einfach mal: verdient!

Hast du dir das Video nicht von vorne angesehen? Er hat es umgehauen mit der Faust und der 2te Kerl hat das vom Bus aus gesehen und ist dann direkt auf ihn zu und hat ihn die Faust gezeigt.

doch na klar. aber die genauen umstände kennen wir ja rotzdem nicht. da kann ja alles mögliche vorgefallen sein.

kiss

so richtig schön.. mit der faust.. bähm!

Wer hat hier abgeschmatzt ?

Und dann hau ich ihn voll ausm Bild

Üüüüäääh Üääääääh aaaalles meins allles meeeins

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2957
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424