Feed
Top Kommentare

Diese bescheuerten Typen haben das verdient. Im Ruhrgebiet sind momentan auch ständig irgendwelche Idioten unterwegs. Bisher dachte ich, dass die nur Leute erschrecken wollen, aber in Essen ist ein Clown mit einem Baseballschläger o.ä. auf einen Passanten losgegangen. Bei einer anderen Aktion (in derselben Nacht) musste eine 17-jährige wegen des Schocks in ärztliche Behandlung. Am Tag drauf hat einer Kinder erschreckt. Leider werden diese Idioten wohl nie erwischt werden.

Der Clown im Video kann froh sein, dass er nicht überfahren wurde oder wegen ihm ein Verkehrsunfall entstanden ist. Für solche Idioten habe ich kein Verständnis. Es ist nur eine Frage der Zeit bis da etwas schlimmer passiert, aber ich hoffe, dass es dann den Clown erwischt.

Wassili Fakeowitsch McFakeov

Kommentare

Hehe, das ueberlege ich auch zu machen http://www.thewrap.com/batman-creepy-clowns-uk-united-kingdom-whitehaven/

Was für ein Clown...

Wenn so win Typ meine Familie bedrohnt fahr ich drüber. Schulterzuckend.

Wassili Fakeowitsch McFakeov

Warum bleibt der denn da so lange liegen? Der hat doch noch nicht mal einen kassiert ... Sieht komisch aus.

Weil man sich in Russland (im Vergleich zu Deutschland) noch an den Kodex hehlt und keinen Angreift der am Boden liegt

Das halte ich für ein Gerücht. Da gibts genug Videos auf den unterschiedlichsten Videoportalen die das Gegenteil beweisen. Leider.

sind dann halt russen-türken.

Diese bescheuerten Typen haben das verdient. Im Ruhrgebiet sind momentan auch ständig irgendwelche Idioten unterwegs. Bisher dachte ich, dass die nur Leute erschrecken wollen, aber in Essen ist ein Clown mit einem Baseballschläger o.ä. auf einen Passanten losgegangen. Bei einer anderen Aktion (in derselben Nacht) musste eine 17-jährige wegen des Schocks in ärztliche Behandlung. Am Tag drauf hat einer Kinder erschreckt. Leider werden diese Idioten wohl nie erwischt werden.

Der Clown im Video kann froh sein, dass er nicht überfahren wurde oder wegen ihm ein Verkehrsunfall entstanden ist. Für solche Idioten habe ich kein Verständnis. Es ist nur eine Frage der Zeit bis da etwas schlimmer passiert, aber ich hoffe, dass es dann den Clown erwischt.

aber am Ende ist es kaum illegal ein Clownkostüm zu tragen...

Die Frage bleibt ob man leute aktiv erschrecken muss, viele werden sich auch so gut erschrecken und damit muss man einfach leben, oder im Keller bleiben.

Fast alle INWler sind also sicher :P

Ich muss da immer an die Gang aus Clockwork Orange denken..

Was mich wirklich wundert ist, dass dies ja wohl in den USA schon seit Wochen ein Thema ist und da aber noch keiner abgeknallt worden ist. Ich meine grade da wo jeder gefühlt zwei bis drei Waffen besitzt ist noch keiner erschossen worden. Dachte auch immer spätestens beim ersten toten Clown ist die Sache vorbei.

Falsch Doo, sobald man sich bedroht fühlt ist Notwehr gerechtfertigt. Nur eben immer verhältnismäßig. Da so jemand aber wohl nicht zur Polizei geht, kann man sich an so nem Ckown wohl austoben.

..oder einfach überfahren.

 

Wie lange es wohl dauert, bis einer dieser Clowns erschossen wird?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424