Feed
Top Kommentare

So etwas bekomme ich jetzt als Vorschlag:

Kommentare

Jetzt weiß ich auch warum Darth Vader so komische Geräusche macht, wenn er als Kind schon mit dem Rauchen angefangen hat.

Mensch Anakin!

Noch 20 Jahre, dann schauen wir uns dass Selbe mit Capri Sonne und Mini Cinis an. Wir werden mit den Köpfen schütteln, unsere Keule nehmen und auf Guhljagd gehen....

So etwas bekomme ich jetzt als Vorschlag:

wtf did I watch? 

#blackfacing #aufschrei

Aus Dänemark kommen die ganzen Trolle

Nein die kommen größtenteils aus Norwegen.

laut South Park kommen sie aus Dänemark frown

Manchmal lügt Southpark dich an, petergriffin :(

Nein, die leben auf Island.

Nee Island hat zwar 'ne höhere Elfen- und Feenpopulation, aber Trolle chillen eher in Norwegen. Manche wandern hin und wieder über die Grenze nach Schweden, aber über die Trolle in Finnland reden wir lieber nicht.

Ok, du hast recht. Die isländischen Trolle haben einen Migrationshintergrund.

Das ist doch mehr drin als Tabak....So wie die reden sind die doch total drauf!

Faszinierend, dass die in dem Alter schon fließend Dänisch sprechen können

Ihr müsst der Rauch inhalierenyes

Gerade Hot

93%
243
1

No title #236683

88%
147
0

No title #234267

93%
27
0

No title #238427

80%
2729
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424