Feed
Top Kommentare

Sowohl die Zugbrücke im Vorder- als auch die Architektur der Häuser im Hintergrund lassen eindeutig auf die Niederlande schliessen.

Kommentare

Was soll man auch machen in einem Land, in dem drei Mal mehr Fahrräder geklaut werden als in Deutschland, obwohl es viel kleiner ist. Am besten schweißt man es gleich fest.

In NL ist alles flach und zusätzlich noch die ganze Infrastruktur viel mehr auf Fahrräder ausgelegt, da fahren ja auch viel mehr Leute aktiv Fahrrad als in  DE - mich würde es nicht wundern wenn das mehr als "drei mal" wären.

 

Woran erkennt man in welchem Land das ist? crying

Sowohl die Zugbrücke im Vorder- als auch die Architektur der Häuser im Hintergrund lassen eindeutig auf die Niederlande schliessen.

devilGE!  Die Fahrradreifen sind nicht breit!

In den Niederlanden hat dieser Satz irgendwie eine doppelte Bedeutung...

An den Vielen Fahrrädern im Bild! laugh

Gerade Hot