Feed
Kommentare
Aaaahaha :D
"Kiely hatte die Fotos von der schönen Freundin des britischen Schauspielers Orlando Bloom als Anhang an mehrere E-Mails erhalten. Offensichtlich von einem Kollegen, der sich einen Spaß mit ihm erlauben wollte. In der letzten E-Mail sei der Banker aufgefordert worden, sich umzudrehen. Was er auch getan hat, wie auf dem Video zu sehen ist. Die Zuschauer der Abendnachrichten des australischen Senders konnten sein Gesicht so gut erkennen. Die australische Zeitung ?The Herald Sun? hat nun berichtet, dass die Verantwortlichen der Macquarie Bank die Beratungen über mögliche arbeitsrechtliche Konsequenzen abgeschlossen haben. David Kiely werde seinen Job behalten."
wer im auto ein glasdach hat, sollte nicht draussen fahren. also schnauze!
haha hoffe das wird kein doppelpost aber kumpel von mir hat die seite xD gefunden http://mirandakerrfan.net/gallery/displayimage.php?album=906
nicht wegen sowas aber generell bin ich der meinung STELLT ALLE BANKER AN DIE WAND!
http://www.youtube.com/watch?v=ofR0kC2IuSA das ist doch ncith schlimm ich hab mal mit 4 Bänkern mir und einigen anderen ein ganzes Jahr ein Zeitaufwändiges Browsergame gezockt
@N8haWk: Nö - das ist Channel 7 aus Australien.
dachte erst pro7 hätte nen neues logo
hmm vill wars auch extra
Und solchen Arschlöchern vertrauen wir unser Geld an, Hallo Wirtschaftskriese...
pwnd xD , ich würde nur lachen.
hilfe, wie sich alle echauffieren... "DAS IST DOCH NICHT SCHLIMM"... schonmal dran gedacht, dass das auch nie einer behauptet hat!? es ist witzig, sonst nix. vor allem weil er so schelmisch nach hinten schaut.. aber ihr müsst wieder ne schwarz weiß debatte drauß machen.. SCHLIMM oder NICHT SCHLIMM ! das ist hier die frage ! =) *edit* bzw. rumlabern, vonwegen es is ja garkein PRON !!! "mimimi" sagt man dazu im internet hab ich gehört =) so jetz bin ich auch mit meinem "mimimi" fertig
mein gott wie schlimm... er ist auch nur ein mann :D
Echt, am ende rallt der dass sein Monitor gefilmt wird :D
naja, sein dummer blick am ende is das peinlichste