Feed
Kommentare
iz kein meta zum lachen :sad: wie kan man sich üba einen alten man lustig machen der net laufen kann naja aba iz schon lustig aba der iz nie und nimma ein echter opa :lach: :lach:
bis er wieder zurück ist, ist\'s wieder tag...
geil man..der hat echt n preis für die chilligste gangart gewonnen mein respekt hatter;) und leute kackt euch doch ma nich so ein is doch ne lustige sache und er lacht bestimmt selber drüber^^ der is einfach zu klasse :D
ich werd mal meine olle besuchen gehen :lach:
boah wie geil xD ich finds auch fieß der arme kerl :P aber trozdem i-wie saaaau funny xD
Ich bin stolz auf ihn. Er wird ja wissen, dass er nicht mehr der Agilste ist und macht sich trotzdem auf den Weg. *klappklappklapp* ganz großen Applaus von mir und das meine ich ernst.
@kol: Der Song heißt \"Tired of waiting for you\" und ist von The Kinks. Netter Clip. :lach:
Ich find es auch nicht gut, sich über alte Leute lustig zu machen. Aber das ist einfach nur Böse :evil: *g*
@Tannenzapfenelch Erstmal, weisst Du gar nicht wie alt manche hier sind, incl. mir, ich bin auch schon fast 65 und ich lache trotzdem darüber, hab ein wenig Respekt den älteren Leuten gegenüber und beschimpfe sie nicht als Boons etc. Auf wiederhören :)
der Witz is die meisten werden das Alter selber noch zu spüren bekommen. Mal sehen ob ihr dann auch noch lachen könnt ihr verdammten kackboons.
HEhe, erinerrt mich an Spimsons ;)
Also ich steck schomal lieber nen euro die woche weg dann hab ich in 60 jaren genug um mir nen elektroflitzer zu kaufen, da bin ich lieber abhänging und nutze die zeit als so und dann kurz vorm ankommen umfallen.
ich lach über fast jeden scheiss aber jetz ma ganz ehrlich: der film ist der grösste scheiss den ich je gesehn hab :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
genau ihr assis heult mal schön weiter wie wir den aremen alten Sack feddich machen :D na ich will nich wissen, wie der Treppen steigt 8)
würd ich sagen ..und wenn doch ..tuts mir leid ;P

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424