Feed

under pressure #1

wisch und weg #4

Spaß mit Dixi #5

Copyright claim
29.09.2016
75%
11719
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mein dad hat mir vor 15 Jahren mal stolz seinen neuen Hochdruckreiniger gezeigt, wie man damit sogar ein Loch in die Straße machen kann...aber heute....find ichs immer noch geil!!! mailmailmail

ISN-Pro-Tipp: Rechte Maustaste / Steuerelemente anzeigen

Kommentare

das ist so lahm

ist so unfassbar befriedigend anzuschauen...surprise

du meintest

Hauptsache natürlich...

Der wollte kurz antesten, wie es sich so als Querschnittsgelähmter anfühlt.

Mein dad hat mir vor 15 Jahren mal stolz seinen neuen Hochdruckreiniger gezeigt, wie man damit sogar ein Loch in die Straße machen kann...aber heute....find ichs immer noch geil!!! mailmailmail

sieht zu beginn wie ein Steak aus

warum hab ich mir

zur gänze angesehn? was hab ich mir erwartet? lol

Hab erwartet getrollt zu werden und das gif endet wenn noch ein kleiner Streifen übrig ist. War reinster Nervenkitzel sich das bis Ende anzuschauen.

Selbst langweiligem in der Ordnung hergestellt wird, ist i.d.R. interessant zuzusehen. So beispielsweise das gute alte Defrag. Visuell das langweiligste das man sich vorstellen kann, und trotzdem konnte man da ewig zuschauen.

Ich hab's teilweise einfach nur gestartet um zuschauen zu können. blush

Ja. Beim GIF kann man nicht vorspulen. Ich hab auch gedacht, dass noch was kommen muss. Keiner kann so doof sein, das hier bis zum Ende als GIF zu zeigen. Aber falsch, einer kann.

ISN-Pro-Tipp: Rechte Maustaste / Steuerelemente anzeigen

Alter Vatter. Bin ich denn schon Gold-User, dass ich solche Tipps kriege?

Vielen Dank, wusste ich nicht

Gerade Hot

81%
3591
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424