Feed

LMAA #8

smart #10

Belgien #12

Copyright claim
28.09.2016
75%
17016
17

iNW-LiVE Daily Picdump #280916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wofür steht denn KKK (in Zusammenhang mit Rassismus)?
Ich versteh aber auch nich warum die die Buchstaben 3 (bzw. 2) mal draufgeschrieben haben, einmal reicht doch.

Kann jemand

erklären? Verstehe ich nicht.

Kommentare

habe ich am Beginn meiner erotischen Erlebnislaufbahn auch öfter mal festgestellt.

Tja den Rest bekommt man halt gratis dazum, wenn man einen Satz Reifen kauft

" I dont want that" wäre was für Kanye West. Er mag doch so gerne Fish Dicks....

 

"Sa ma Werner, tut das not das der hier einfach so rumstet? Der geeht do noch!"

kkk = Ku-Klux-Klan


Is this the real life?
Is this just fantasy?
 

Kann jemand

erklären? Verstehe ich nicht.

Vielen Dank für die vielen Antworten! An Ku Klux Klan habe ich überhaupt nicht gedacht, da kann man mal sehen, habe unschuldige Gedanken wie ein Baby. angel
Verstehe auch nicht, warum da die Buchstaben 3x draufstehen. Ich kenne es aus Bibliotheken so, dass es nur 1x drauf steht, mehr macht ja auch nicht wirklich Sinn.

Überall sind drei Buchstaben, außer bei K denn:

KKK könnte man auch als KuKluxKlan lesen, (wenn man denn so eine rassistische Phantasie hat)

wobei bei LLL (La Leche Liga ist eine Organisation, die das Stillen fördert) kommen dann ganz andere Phantasien auf (wenn man auf Muttermilch  steht)

Es fehlen nicht mehr viele Buchstaben, dann könnte man "Alfons Hitler" daraus machen. Mike G. zuliebe.

Wofür steht denn KKK (in Zusammenhang mit Rassismus)?
Ich versteh aber auch nich warum die die Buchstaben 3 (bzw. 2) mal draufgeschrieben haben, einmal reicht doch.

Ku klux Klan. Google das einfach mal

Ku-Klux-Klan möglicherweise..

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324