Feed
Top Kommentare

Bitte ein GIF.

Das ist gar nicht live! LÜGENPRESSE!

Kommentare

So sehr ich auch Elon Musk bewundere.... er ist einer der schlechtesten Redner, die ich je gehört habe. Jeder andere grosse CEO kann begeistern und Menschen regelrecht aus dem Häuschen bringen. Ich hatte das Glück bisher Gates, Ellison, Branson und Ballmer live auf der Bühne erleben zu können. Alle 4 sind was das angeht in einer komplett anderen Liga als unser Mister Tesla. Schade. Sehr Schade...

Whats that bullshit for?

Die Erde ist flach!

habs mir zwei mal angeschaut.dauert wirklich fast 4 Stunden.verstehe nur nicht was diese gefakten , teilweise rückwärts abgespielten Landungen mit dem echten Mars zu tun haben sollen?? da beisst man rein und gut ist.verrückte Welt.

Das ist gar nicht live! LÜGENPRESSE!

Bitte ein GIF.

2 Stunden? no thanks, meine 15 minuten Verteidigung der Masterarbeit sind schon zu viel

gibt's davon ein Video?

*Marsterarbeit !

** Masturbationsarbeit ! !

15 Minuten lang? Klingt unrealistisch ... was wird denn die ersten 14,5 Minuten gemacht? enlightened

gibt's davon ein Video?

nein, aber ein Bild:

http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mZHycmvwLZPPCOimM3yswhA.jpg

tolles Bild, das ist so groß cool

tja, was groß ist, muss auch groß sein enlightened

vielen Dank noch für Deinen Tipsmiley

Gerade Hot