Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Bauchfrei :heart: #quickpic54261374695743jpg
@Todesschnitzel Mal ne Info an die allermeisten Menschen: Bitte tragt Kleidung. Und versteckt Eure ungepflegten Mauken in Gottwasweissichdennauch. Gott, ich hassen den Sommer.
Kommentare
@N8haWk 100 INW Likes kosten auf ebay 4,99 Euro
@N8haWk wieviel muss man bezahlen um für so ne story so viel likes zu bekommen? :rolleyes:
Der ist so groß der passt niemals hier rein ! *sing*
wtf@N8haWk
Verkäufer in der Damenabteilung kennen das
Einfach mal etwas abnehmen ... Fettarsch :sick:
@N8haWk ach man musste das jetzt sein??? stimmung is am nullpunkt nun! :angry: nächstes mal schreibst du einfach ":megusta:"
also cih musste heulen :'(
@hellsheep Stimme Hellsheep zu. Der is einfach nur fett der Arsch
@N8haWk jschultz :heart:
@N8haWk Was jschultz jetzt sagen würde: "Das sagen Alkis immer "hab nur in einer bar getrunken""
@N8haWk tl;dr da ich aber ein mitläufer bin haste meinen grünen daumen :)
@N8haWk Außerdem hab ich in Begleitung in einer Bar getrunken. Das ist gesellschaftlich akzeptiert. Was anderes wäre es, hätte ich am Hauptbahnhof getrunken. :cerealguy:
@N8haWk jschultz und seine stereotypen :heart:
@N8haWk Das sagen Alkis immer "hab nur ein wenig...getrunken"

NEU AUF INW

Gerade Hot