Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Dicht etwas verdichten

Das Auto am Ende. cool

Kommentare

 Sehr sozial ... zumals da ja ein halbes Jahr lang auch so verdammt kalt ist.

Na nu mal nicht zu sehr den "Pragmatismus" loben... Dann verschwimmt schnell die Grenze zur Dummheitsmiley  Wie schon hier zusehen kokeln dem ratzfatz die Gummireifen weg. Komplex ist nicht immer = Überflüssig

Und darum! sind die auch nicht in der EU!!

hahaha sehr sehr geil cool

 

 

yeeehhha smilies!

surpriseblush

Das Auto am Ende. cool

Ist kein russisches Kennzeichen am Auto...

Ukraine ist doch Russland.

Sag das den Ukrainern :D

Trotzdem erstaunlich das man sofort den Ostblock erkennt. cool

Ja, am Pragmatismus. Wir hätten uns hingesetzt und ein Komittee geschaffen, um das Geld für die Walze erst mal lange Zeit nicht auftreiben zu können. Am Ende wäre der Preis dann von 10 000 € auf 75 000 € gestiegen.

Und die Strasse würde 30 Jahre halten und nicht bis zum nächsten Frühjahr...

Die russische Methode eine Leiche verschwinden zu lassen?sad

Dicht etwas verdichten

die dichten Dichter verdichten

Sind die noch ganz dicht?

 

enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot