Feed
Top Kommentare
die japanische gurke ist unerwartet unbehaart :trollface:
- Was steht da auf Deiner Gurke? 'YOKO'? - Ja, so heißt meine Freundin. Und Deine heißt wohl 'WENDY'? - Nee, eigentlich steht da "WELCOME TO ALABAMA AND HAVE A VERY NICE HOLIDAY"
Kommentare
Ich würde beides nicht unbedingt als Salatgurke bezeichnen wollen...
@VernunftBewahren und die moral von der geschicht, stopf in mund dann quatscht sie nicht. ^^
@VernunftBewahren Na, Ticket für den Weltjugendtag zu teuer, musst jetzt hier flamen?
@VernunftBewahren haha du hast vaginal- und anal-loch gesagt:D
@VernunftBewahren Wtf? :uglygaga:
@squat 10. mal? ich würde sagen das is eher das hundertste
@Suzy González ahja :D
@VernunftBewahren mmd ^^
Vergewaltigung, bzw. "offensives Überreden zum Geschlechtsverkehr" auf Partys durch junge erwachsene ist schon lange ein Problem in den USA. Frauen auf Vaginal- un Anal-Loch zu reduzieren, wie man es hier beobachten kann, trägt sehr zum moralischen Abstieg bei. Ich fordere INW auf, hier gegenzusteuern und so einen (unlustigen) Schwachsinn nicht zu veröffentlichen. Wirklich kreativ und schwer zu glauben ist es nun auch nicht, dass jemand zwei Gurken hält.
@squat langsam nervts. nach dem 3. mal wars noch lustig, aber nach dem 10x nich mehr :OoO:
kommt bestimmt davon, dass die amis nix als wasser im kopf haben ... ich meine in der gurke
Das einzige, auf das die Amis sich was einbilden können? :OoO:
@Liquidity schonmal versucht mit ner salzstange sahne zu schlagen? ;)
Endlich bin ich auch mal auf INW... :ugly:
bei der nächsten ernte sind die japanischen bestimmt fünf meter lang

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3510
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324