Feed
Top Kommentare
@fragU es wurde auch katar, ich wiederhole k-a-t-a-r die wm zugesprochen. ein weiterer bewerber namens england hat übrigends 1 stimme erhalten. noch fragen zur vergabe?
@cocojambo während der wm nach brasilien -> dumm
Kommentare
@cocojambo englisch, portugiesisch? Spricht doch keine sau! Deutsch müssen die können! Die Affen.
@fragU ja das ist ja das schlimme... kenne da auch so einen kandidaten. ein anderer türkischer freund hätte sich mit dem fast mal geprügelt weil es kaum auszuhalten war, hab mich irgendwann ausgeklinkt. der hat halt eine deutsche freundin die völlig westlich is und der er auch gar nichts aufzwingen will. aber trotzdem findet er es gut das frauen unter erdogan wieder "zurückgedrängt" werden. diese leute picken sich halt das gute raus. weggehen wollen sie aber trotzdem... und die neusten sacheen bei youtube schauen. das sich die türkei unter erdogan mehr in richtung gotteststaat entwickelt als in richtugn westliches land sehen die nicht. und wenn es dann zu spät ist rutschen sie sozusagen notgedrungen wieder in die klassische ordnung. einfach nur :facepalm:
@fragU ich hatte mal n taxifahrer (türke), der hat während der ganzen fahrt so von erdogan geschwärmt, dass der die sachen endlich mal richtig anpackt und jetzt alles in gut geregelten bahnen läuft...hatte zwischendurch lust auszusteigen
hipster HB photobomb
@fragU Katar ist natürlich die Spitze an der ganzen Fifa-Farce. :cerealguy:
@fragU s
@fragU niiiieeemal! nsa ist informiert du demagoge!
@fragU Druss, willst du etwa andeuten, die FIFA wäre ein korrupter Sauhaufen, wo das Geld den alten Herren über dubiose Kanäle in den Arsch gesteckt wird? :angel:
@fragU Einen Katar habe ich auch schon gehabt. Meine Güte, ging es mir da schlecht... Man sollte auch nicht so durcheinander saufen. :uglylol:
@cocojambo während der wm nach brasilien -> dumm
@cocojambo portugiesisch ist ja nicht soo die weltsprache und lohnt sich für viele nicht zu lernen nur für ne wm. rio ist zwar schön, hat aber die häßlichste touristenkultur was abzocke angeht und alle wm-spiele sind da auch nicht.
@cocojambo Ich habe in Rio sehr gute Erfahrungen mit Englisch gemacht
@cocojambo Dann sag es ihm halt auf Portugisisch :rolleyes2:
@fragU es wurde auch katar, ich wiederhole k-a-t-a-r die wm zugesprochen. ein weiterer bewerber namens england hat übrigends 1 stimme erhalten. noch fragen zur vergabe?
@fragU Das war glaube ich als Troll gemeint :D

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424