Feed
Top Kommentare
wow... sowas hab ich ja noch NIE gesehen...
Kommentare
:ninja:
Das Video ist noch geiler, weil's auch noch mit der beschissenen Musik zusammenpasst: http://www.liveleak.com/view?i=d5e_1408462761 Das Video hat alles was man sich vonnem Dashcam clip wünschen kann: -Bljat -Suka -scheißquali -der Beat droppt am Höhepunkt -Blöde Autofahrer -Fliegender Motorradfahrer -schlechte Autos
@3.1415926535898 bedeutet einer Deiner Begriffe "Dimensionen verzerrt"?
@3.1415926535898 Allerdings das muss ich auch bestätigen
Na das ist doch mal ein Auffahrunfall zum Schmunzeln...
Wie das Lied exakt den Spannungsbogen aufbaut :rofl:
Ich habe ein Descha Fü :ugly:
Hier nochmal als (nicht animierte) Bildreihenfolge http://abload.de/img/bilderpis5b.png (extern weil 4 MB groß, ISN Gold erlaubt aber nur 3)
@N8haWk INW Gold erlaubt nur 1GB. :'(
Bitte nochmal als Bildband, maximal 4 Bilder. :uglyfinger:
:ninja:
GTA-Level: Expert :D
ein glück war das schiebedach geschlossen ;)
@Greta Schloch :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
608
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424