Feed
Top Kommentare
Hmhm, kennt Ihr die komplette Geschichte? Skopnik wurde als Held gefeiert und in sämtlichen Talkshows rumgereicht. Der Ruhm stieg ihm zu Kopf und er fing an, sich auf wilden Partys zu besaufen. Danach kam das Koksen. Danach wurde es still um ihn und er wurde mit der nun mangelnden Beachtung nicht fertig. Als er in die Schlagzeilen kam, weil er wegen Stalkings verurteilt wurde, fing er an, Crack zu rauchen. Ganz unten angekommen, nahm er seine letzten 500 Dollar, flog nach Tokio und stürzte sich in einen Fahrstuhlschacht.
hauptsach dem typen im Rollstuhl hilft niemand
Kommentare
also es sieht doch so aus als ob er bezahlt und sie dann weder die ware rausrückt noch das geld?
Das is Joe von Family Guy!
Wäre Larry Skopnik gesund, würd ihn nach wie vor kein Arsch kennen Aber soviel zum Thema Gleichberechtigung...
rollstuhlfahrer haben eh die stärksten arme...
para-sportler halt ^^
Hmhm, kennt Ihr die komplette Geschichte? Skopnik wurde als Held gefeiert und in sämtlichen Talkshows rumgereicht. Der Ruhm stieg ihm zu Kopf und er fing an, sich auf wilden Partys zu besaufen. Danach kam das Koksen. Danach wurde es still um ihn und er wurde mit der nun mangelnden Beachtung nicht fertig. Als er in die Schlagzeilen kam, weil er wegen Stalkings verurteilt wurde, fing er an, Crack zu rauchen. Ganz unten angekommen, nahm er seine letzten 500 Dollar, flog nach Tokio und stürzte sich in einen Fahrstuhlschacht.
@Kleinalrik interresante geschichte
@Kleinalrik boah wie gemein! :angry: :rolleyes:
@Kleinalrik Hätte Ich dir ohne den letzten Satz sofort abgekauft. Verdammt...:p
@Kleinalrik böööööse dru böse!
@Kleinalrik dieses video ist auf INW leider nicht verfügbar ;)
@Kleinalrik lol
@Da_mOd er meint wohl dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=CoMN-vwNkEo
@Kleinalrik warum extra nach Tokio fliegen um sich umzubringen?
dabei wollte er doch nur die preise für die kondome wissen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2252
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1550
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324