Feed

Überholen #2

Copyright claim
10.03.2015
92%
23500
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100315

Rate it!
Top Kommentare
Schön, wie sich der Wasserspiegel bergauf nicht ändert, wenn die Becken abgelassen werden. :ugly:
@Buschasmithr Hinweis: Schematische Darstellung. ;)
Kommentare
Bei hatte ich mit einem Worms-Spiel gerechnet :rofl:
Hey HB88, Wo hast du deine Mütze gelassen:uglyfinger:
@Buschasmithr das ist so gut gemacht, dass ich vor Glück gekotzt hab
@Buschasmithr Ich versteh das nicht, ich VERSTEH DAS EINFACH NICHT
@Buschasmithr @gnampf Du meinst, das ist kein echtes Bild des Panama Kanals? :'(
bei 5 wird mir auch warm :heart:NRK:heart:
@Buschasmithr Naja, aber durch den Gatunsee fließt ja Wasser in die (oberen) Becken nach. Die Darstellung ist also evtl. komplett richtig.
@who Das wär ja zur zeit deines Kommentars mein Profilfoto :megusta:
@Buschasmithr Hinweis: Schematische Darstellung. ;)
@who Bei mir immer beim 6 :megusta:
@Buschasmithr Ich dachte schon ich bin der Einzige, der merkt, dass die Grafik absolut falsch ist.
bei 5 wurde mir auf einmal ganz warm :megusta:
den effekt haben muschis halt auf schwänze..
@Buschasmithr Weil der Simon tut Pumba :uglyfinger:
Fang! :trollface:

Gerade Hot