Feed
Top Kommentare
so viel fremdsprachiger text für ne minimale pointe ist einfach nicht tragbar the revolution is coming my friends
man jetzt musste ich mich zwingen, es nochmal zu lesen, um den text auf die serie zu übertragen. so ne scheiße, ich wollte das eigentlich gar nicht. :ffend
Kommentare
@Cross Haha?
@RipTheJacker Das ist wohl eine der schlechtesten Übersetzungen, die ich je gelesen habe...:sick:
@dondonnerstag Wenn du es für schlecht hälst, eine Fremdsprache zu beherrschen UND soviele Thumbs up dafür erhälst, halte ich eine Devolution für wahrscheinlicher, als eine Revolution.
Dann hat unser Schalke-Fan ja alles richtig gemacht.
@insXicht Wendell
@RipTheJacker Wann warst du eigentlich das letzte Mal beim Therapeuten und hast dich mal so richtig durchpudern lassen?
Du hast in der Schule bestimmt ganz viele Fleissbildchen gesammelt.
@insXicht X-Out
@RipTheJacker Mist aus versehen Daumen hoch angeklickt, also ienen grünen weg und einen roten hin, dazu noch einen Abzug für des dämliche Pic.
@RipTheJacker damit du was auf facebook posten kannst: ripthejackers mutter ist fett und stinkt.
@Cross Peter lass deine Zunge vom Zügel!!!
@RipTheJacker tl;tr
Damit ihr's auch alle bei Facebook posten könnt, obwohl ihr außer sehr primitivem Deutsch keine andere Sprache beherrscht: Leute, ich habs echt satt! Ich bin jetzt knapp 20 und habs nicht auf die Reihe gebracht, nen besseren Job zu finden als Koch in nem Fast-Food-Laden. Noch schlimmer, ich wohn in einem Kaff, also ist nicht los hier und meine Arbeit ist der einzige Laden wo Abiturienten genommen werden. Hätte ich nen Führerschein, ich wär so schnell wie möglich aus diesem Kaff draußen, aber ich bin jedes verdammte Mal durch die Prüfung gefallen. Ich komm nicht so gut mit anderen Leuten klar und sogar mein Arbeitskollege hasst mich aufs übelste. Ich hab meine Gefühle für meine (jetzt) beste Freundin unterdrückt obwohl sie sportlich, gutaussehend und intelligent ist. Sie ist die einzige in meinem Freundeskreis, bis auf sonen komischen Kerl, mit dem ich nur was mach weil er geistig umnachtet ist. Vermutlich ist er der einzige der mich akzeptieren kann... Aber dass wirklich beschissen aller schlimmste ist, dass ich in ner scheiß Ananas ganz tief im Meer wohne.
@insXicht Bei einer Quote von 13 fremden zu 6 eigenen Beiträgen hört es aber auf! :angry: Wir wolln mal schön die Moschee in Neukölln lassen! :angry:
@insXicht Die Kommentare zu den eigenen Links sind mittlerweile etwas ausgelutscht, aber ich find die Links eigtl. auch immer gut. :P

Gerade Hot