Feed
Kommentare
Genial, vorallem weil der alte erstmal voll auf cool macht. "Ist sie nicht wunderschön?" Und im Grunde hatte er sie doch. Bottich war zwischen Bein und Decke, hätte einfach nur weiter drücken müssen und verharren :D
fake
Deo und Feuerzeug? Wenns blöd läuft rennt dir ne qualmende Spinne durch die Hütte. Neeweißnet. Ich habe die Variante "auf-der-Couch-liegen-und-mit-der-Hausschlappe-feuern" perfektioniert. Einziger Nachteil: Man muss danach aufstehen und die Reste von der Wand machen, bevor Schatzi kommt. Das ist schon ulkig, bei einer toten Spinne ist das Geschrei mindestens so groß, wie bei einer lebendigen. Versteh einer die Frauen ....
Wie wärs mit dem alten Deo Feuerzeug Trick ? man man, so dämlich...
@gelumpe: Die bekannte Einleitung reicht ja schon. @vid: nächstesmal nen besseren Plan b parat haben.
Das ist aber auch ein riesen exemplar, dem würd ich nur mit der Gaspistole zu leibe rücken ^^
@ Eulenspiegel: Hast du zufällig Heiße Hüpfer von Pratchett gelesen ? *g Zu dem Vieh: BÄHHH Bei uns läuft das immer so: Meine Frau sieht eine dicke Spinne, ich komme mit dem Staubsauger, sauge sie weg, klebe das Rohr zu und fahre zur Müllhalde, den Sauger entsorgen. Danach zum MediaMarkt, nen neuen kaufen. Wo wir grade dabei sind: Gibts Staubsauger irgendwo im Abo ?
:D:D:D:D:D:D
Ich stelle mir gerade die Staubsaugervariante bei der größe vor :D
am geilsten find ich wie er in den eimer tritt und damit umherstolpert xD :rofl:
hätte er es langsam gemacht wäre nichts passiert .... idiot
XD XD Der Eimer is ja auch viel zu klein. :rofl:
ich würde auch erst richtig die beine in die hand nehmen!...fettes vieh, und wenn das teil noch giftig ist...olalala :rolleyes:
ach du scheiße! was für ein fettes viech! oO
also ganz ehrlich...außerhalb der wohnung find ich die kleinen viel schlimmer als die großen^^in der wohnung sind beide eklig^^ wir ham beim usa-urlaub mal in freier wildbahn eine gesehn, die da freundlich übern weg gelatscht is^^ fand ich gar nich schlimm wohingegen ich kleie so eklig find weil man die so schlecht sieht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2336
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1687
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324