Feed
Kommentare
ach duu scheisseee
man ist die pevers wie kann man so doff sein :aetsch: muhahahahahahahahahahahahah hihihihihihihihihihihihihihihihih
Wusste nicht das frauen auch juckig werden ;D
... der deuhtsche sprake? ... das Göhtä und das lihderatuhr? Widerwertige Internetkultur. :zweifel:
Ich weiß es...sie versucht lediglich ihre Haemoriden zurück zu schieben.
ich find einfach nur das sien geilen arsch hat :D und meine güte....frauen sind auch nur männer! ^^
Die hält sich da fest...weil sie übelst rollig ist und keinen der typen vergewaltigen will :aetsch:
satan! was hier mal wieder für klugscheißer sind! es is doch scheißegal obs nun richtig oder falsch is solange man versteht was es heißen soll!!! solche leute können einen echt den ganzen spaß an der eigentlichen sache verderben!!!
bei Nebenwirkungen sofort ihren Drogendealer oder Drogenapotheke aufsuchen.
Nich kratzen -> Stelle merken und waschen : :lach:
Omfg ihr seid alle Freaks!!! Diskutiert da ob der Titel grammatikalisch Korrekt ist anstatt etwas zum Video beizutragen!! @Video: Hmm Konzertstimmung halt mit eventuellen Einfluss von Alk xD
ihr seit doch alle bekloppt.
ooh gott... Sollte das nicht richtig heissen WAS MACHT DIE DEN DAS DU DI DA? Gramatisch, praktisch und gut? :rofl:
Nuja ich denk ma da sind noch andere Sachen im Spiel ^^
Sieht so aus als wenns ihr im Hintern juckt :lach: Wobei Snikkaz variante wohl plausibler ist :lol:

Gerade Hot